Freitag, 8. Dezember 2017

Das war drin - zweite Woche

Nun ist schon die zweite Woche um und ich zeige euch heute, was ich in den letzten vier Tagen in meinem Kalender von Julia vorgefunden habe:














Ein schönes Samtpaspelband, Klettverschluss, ein Knäul Sockenwolle und ein Fingerhut. Vielen Danke, Julia!

Und was haben die anderen in ihren Kalendern vorgefunden? *klick*

Kommentare :

  1. oh samtpaspelband...das klingt ja edel...und dann auch noch so schönes!
    lieber gruß von lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Katha,
    so schönes Strickgarn, sieht sehr kuschelig aus, fein!
    Der Fingerhut ist auch eine gute Idee und Paspelband kann Frau auch immer gut gebrauchen. Haha, :-) und Klettverschlussband, darauf muss man erst einmal kommen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Sachen und auch ein schönes Wochenende für dich!

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Samtpaspelband? Das ist ja cool. Hab ich noch nie gesehen... Und einen Fingerhut finde ich auch klasse. Früher war der ja ganz normal, aber heute sieht man die kaum noch, oder? Jedenfalls habe ich keinen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll. Ich werde morgen Zug fahren und nutze die Zeit zum Socken stricken. Dein Inhalt hätte mir also auch gefallen.
    Ich hab mich übrigens sehr über deine lieben Kommentare gefreut.
    Macht´s euch kuschelig zum 2. Advent.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Sockenstricken ist sowas, an das ich mich bisher nicht rangetraut habe. Da zieh ich den Hut vor Dir.

    Schöne Dinge hast Du in deinem Kalender.

    Ich wünsche Dir noch eine wenig stressige Adventszeit.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥