Sonntag, 3. Dezember 2017

Das war drin - erste Woche

Da ich von Freitag bis heute in München auf einer Tagung war (falls es eine interessiert: klick), bin ich eben erst dazu gekommen die Päckchen 2 & 3 zu öffnen. Und die möchte ich euch auch heute gleich zeigen:














Im ersten Päckchen war eine wunderschöner Stoff, den ich auf jeden Fall für eine Projekt im Kinderzimmer vernähen werde. Den Reißverschluss bekam ich an Tag zwei und heute durfte ich feministische Weihnachtsmütze auspacken!

Liebe Julia, vielen Dank für die schönen Überraschungen! Ich bin total gespannt auf die nächsten Tage 💓

Was die anderen Teilnehmerinnen des Adventskalenderwichtelns bisher in ihren Kalendern hatten, könnt ihr euch *hier* ansehen!

Kommentare :

  1. Liebe Katha,der Stoff ist ja wunderschön und ich bin gespannt was Du daraus zaubern wirst.
    Liebe Adventgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha, ein wunderschöner Stoff, dazu der Reißverschluss die Weihnachtsmütze ein toller Inhalt. Viel Freude weiterhin.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. hej katha,
    der stoff ist echt schön und reissverschlüsse kann frau ja auch immer gebrauchen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich hübsch. Aber das mit der Mütze versteh ich nicht. Sind das die drei rosa Teile auf Deinem Bild? Was macht man damit?

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich mit den Mützchen mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht kann Julia helfen?
      Ansonsten würde ich sie meinem Jüngsten für die Barbies und Monster Highs geben....

      Löschen
  5. Hah, da muss frau ja erstmal drauf kommen! Die Mützen (sind es denn wirklich welche?) sind der Knaller. Viel Spaß bei deinen nächsten Türchen Katha! Bin gespannt ob Julia noch mehr Rätsel versteckt hat. Liebste Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  6. ach toll, so ein schöner stoff und reißverschluss! und die mützen sind ja wirklich bisschen rätselhaft... es handelt sich also um pussy hats? für puppen? ist da nicht watte drin? auf dem foto schaut das so aus... ach ich bin auch gespannt!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥