Montag, 18. Dezember 2017

Das war drin - dritte Woche

Endlich hab ich alles beisammen. Denn zwei der Päckchen waren so begehrt, dass ich sie ewig nicht vor die Linse bekommen habe: Johnny hat sich gleich die rote Mütze und die Halssocke geschnappt und trägt sie nun täglich. Heute konnte ich sie ihm wenigstens für ein Foto abluchsen 😊
Und das war die dritte Woche mit meinem Adventskalender:














Neben der schönen Mütze und dem Schal (mit einem Woll-Seide-Gemisch gefüttert) gab es noch einen Knäul Sockenwolle, zwei Kordelstopper, einen Reißverschluss und einen Magnetverschluss. Vielen Dank liebe Julia!
Schlimm, dass die Päckchen immer weniger werden..... aber dafür ist ganz bald Weihnachten!

Und auch bei den anderen gibt es wieder ganz schön was zum Stauen *klick*


1 Kommentar :

  1. Ein tolles Set, kein Wunder, dass das gleich gemopst wurde^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥