Dienstag, 7. November 2017

Mein Ergebnis

Dieses Mal habe ich die perfekte Idee für den Stoff gehabt, finde ich. Ich bin Julia, die die KSW Nr. 28 ausgerichtet hat, sehr dankbar für das tolle Stöffchen. Zu Anfang konnte ich nicht so richtig was mit anfangen, aber nachdem hier einige Frauen, inklusive mir, mit starken Menstruationsschmerzen zu kämpfen haben, hatte ich die Idee. Es ist ein bzw. es sind zwei Dinkelkissen geworden, denn diesmal war das Stück etwas größer 😊.

Und weil sie für den Unterbauch gedacht sind, sind sie auch eher länglich:













Und jetzt schnell rüber zu Julia und schauen, was die anderen Frauen aus dem blauen Blümchenstoffe gemacht haben *klick*

Die nächste KSW findet auch bei einer Julia statt: Juliespunkt













Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge und Creadienstag

Kommentare :

  1. Auch eine tolle Idee für den schönen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Verwendung für den Stoff.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee, gut umgesetzt. Ich wünsche Dir das es dir hilft.
    LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ja! Super Idee. Sollte ich mir auch mal nähen. Gute Besserung! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. hoffentlich helfen sie dir auch !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Stoff passt perfektbund als ich ihn sah dachte ich an ein kirschkernkissen meiner Oma, deren Bezug er sehr ähnelt. Liebe Grüße Ingrid, die es auch brauchen könnte!

    AntwortenLöschen
  7. Na da werden die Krämpfe jetzt bestimmt nachlassen, bei so hübschen Kissen. Aber ich denke, auch ohne Beschwerden werden die Kissen in der kalten Jahreszeit gute Dienste leisten.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥