Freitag, 17. November 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke: Juni & Juli

Ich muss Gas geben! Nicht unbedingt beim Nähen, da bin ich nämlich tatsächlich mittlerweile beim September angekommen, sondern beim Zeigen meiner genähten Blöcke.
Deshalb bekommt ihr heute gleich zwei zu sehen: Den Log Cabin und den Snail`s Trail. Wie immer aus Tildastoffen.
Im Juni habe ich die einfachere Variante gewählt, weil ich Angst hatte, mich zu lange mit der Ananas aufzuhalten. Vielleicht versuche ich die aber irgendwann noch einmal, denn schön ist sie auf jeden Fall!





















Ich muss sagen der, Snails`s Trail hat es mir richtig angetan. Es hat irre Spaß gemacht zu sehen, wie aus lauter Quadraten irgendwie was Rundes wird.....

Ein weiterer Grund zur Freude: Mein Advenskalenderwichtelpaket ist vorgestern angekommen! Jetzt kann der Dezember kommen! 🎁

Euch allen ein schönes Wochenende!



1 Kommentar :

  1. Sehr hübsch die zwei und auch mir gefallen die Schnecken gut. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥