Dienstag, 13. Februar 2018

Maikas Bloggeburtstag: Der Buchstabe H

Heute ist es soweit, Maika von Maikaefer feiert ihren 4. Bloggeburtstag. Diesmal hat sie sich wieder etwas supercooles ausgedacht: Alle Teilnehmerinnen haben etwas zum Tauschen genäht, was mit dem 4. Buchstaben ihres Blog- oder Rufnamens beginnt.
Bei mir stand entweder das E oder das H zur Auswahl. Ich habe mich für das H entschieden, denn an die Hühner muss ich jetzt eh bald ran (Ostern und so).
Das ist also mein Tauschbeitrag: 4 Dekohühner:




















So, wer möchte sie haben?

Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge, Maika und Creadienstag

Kommentare :

  1. Puuuuutzig, dieses kleinen Kerlchen.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, was für niedliche Gesellen! Die machen sich super im Osterstrauß!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ist denn schon wieder ostern?! Die hühner sehen ganz niedlich aus, machen sich bestimmt supertoll als deko :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja witzig.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. So cute :o))
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass Du da schon mal dran erinnerst - Ostern steht vor der Tür.... putzige Kerlchen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Die-kreative-Nadel13. Februar 2018 um 10:04

    Ach wie hübsch! Ich setze mich auch gleich an die Nähmaschine zur Hühner-Produktion.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Witzig!!! Sehr schöner Beitrag. Ich klicke mich gerade durch die Blogs und die Auswahl ist echt toll.
    Schön wenn alle mit Herzblut dabei sind.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hühnchen verschönern jeden Osterstrauß! Tolle Idee.
    LG,
    Helga von Herbstzauber

    AntwortenLöschen
  10. Iiiiiiiich, für meinen Osterstrauß.( Man kann sie doch auch das ganze Jahr hängen lassen, oder nicht?) Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß diese Hühnerbande!
    Auch wieder so ein tolles Partygeschenk!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Die Hühner sehen toll aus - so eine Deko will ich mir schon jedes Jahr nähen und nie wird es was ... vielleicht heuer? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Hühner! Gibt es dazu eine Anleitung?
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  14. So hübsch sehen deine Hühnerchen aus und passen wunderbar an einen Frühlingsstrauß, man muss ja nicht bis Ostern warten. Aber als Partygeschenk sind sie noch toller. Sie sind dort bestimmt richtig, auf einer Party mit vielen Hühnern! Lach!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Die Hühner sehen ja echt süß aus und passen ja auch gut zum kommenden Osterfest oder Frühling.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katha, die sind sehr süß und schonmal eine gute Anregung für Ostern - danke! Liebe Grüße von Carla.

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß, genau das richtige für Ostern.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Ich!!! Ich!!! Ich!!! :-) die Hühnchen machen mir tolle Frühlings-ubd Osterstimmung. Super schön. Nur fürchte ich, ivh bin nicht die einzige, die das so sieht...:-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  19. Süß, wie sie da so rumhängen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja echt hübsche Hennen. Ich muss auch langsam mal ran an die Osterdeko, bei mir sollte es ja auch ein paar Hühnchen zu Ostern geben. Deine werden bestimmt bald ein neues Zuhause finden.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich trau mich ja nie an so filigrane Deko-Nähwerke heran, umso mehr Respekt hab ich vor Näherinnen, die dafür die Geduld haben! Richtig süße Hühner! Die würd ich auch glatt ganzjährig hängen lassen :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. die sind wirklich witzig. In Hinblick auf Ostern bestimmt sehr begehrt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die würden mir auch total gut gefallen. So langsam hoffe ich fast, dass ich nicht zu früh dran komme, sonst kann ich mich gar nicht entscheiden *lach*
    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Die Hühner sind ja superwitzig, das macht Lust auf Frühling!
    LG aus den Niederlanden,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Hühner und mal nicht auf der Stange. Meine liegen noch zugeschnitten herum und warten auf Fertigstellung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥