Freitag, 10. November 2017

Adventskalenderwichteln 2017: Der Teaser

Endlich rückt die Adventszeit näher, was bedeutet, dass wir die Kalender so langsam startklar bekommen müssen. Für alle Neugierigen gibt es in dieser Woche schon mal einen Blick durchs Schlüsselloch.
Auch ich bin fleißig am Schaffen, damit mein Kalender in der nächsten Woche auf die Reise gehen kann. Und so ungefähr wird der Kalender für mein Wichtel"kind" aussehen:















Die Farben sind diesmal eher klassisch und der Kalender nachhaltig. Zumindest, wenn er gefällt, denn dann kann sie ihn wiederverwenden. Ich habe dieses Jahr auch etwas von meinem Kalender vom letzten AKW verwendet. Fällt dir auf was, Janny? 😊
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie mein Kalender ankommt und was ich für einen in Empfang nehmen darf!

Und auch die KSW Nr. 29 geht bald los, diesmal ist Julia von Juliespunkt die Ausrichterin!









Verlinkt zu Freutag & appelkatha

Kommentare :

  1. Liebe Katha, mir gefällt deine Auswahl an Stoffen für den Adventskalender und die Zahlen sehen auch so knuffig aus. * Kalender wieder verwenden * das ist auch immer mein erster Gedanke. So hat der Empfänger fürs nächste Jahr etwas Arbeit gespart, gerade mit Kindern klappt es nicht immer so , wie Frau möchte.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbzusammenstellung, und die Klammern finde ich mal richtig toll, wer sich da wohl drüber freuen darf??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht schön aus! Hast du etwa Säckchen genäht? Sind die Zahlen vom letzten Jahr?
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, wie schick, das ist ja ein wirklich sehr liebevoll fertig gestellter Adventskalender, so zauberhaft.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Ja Katha, hab ich gleich bemerkt ;-) Find ich gut, so sollte das sein. Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbauswahl. Gefällt mir. Mein Kalender wird man auch weiter nutzen können. Hoffentlich gefällt es meinem Wichelkind. Lange werde ich nicht mehr auf Rückmeldung warten müssen. Heute hat er seine Reise angetreten.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Die-kreative-nadel10. November 2017 um 14:35

    Oh wie schön! Ich habe in diesem Jahr auch die Zahlen genommen, die ich letztes Jahr bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus. Der Kalender wird sicher wunderschön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Uuuh, toll! richtig schöne farben... und nachhaltig finde ich immer klasse!Ganz LG aus Dänemark und ein schönes WE, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina, ich hab's wohl verpasst dieses Jahr? Oder gibt es noch Nachrücker Chancen ? GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Sag bloß, Du hast alle Tütchen selbst genäht... Wow! Die Stoffe sind traumhaft!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥