Freitag, 6. Oktober 2017

Wichtelüberraschung und AKW

In unserer wundervollen "Dauerwichtelgruppe" ist wieder eine Runde zu Ende gegangen und diesmal wurde ich von der wunderbaren Julia von Julibuntes bewichtelt. Jede Teilnehmerin darf sich drei Dinge wünschen und eines davon wird dann immer von der Wichtelin erfüllt.
Ich hab von Julia ein von mir schon länger gewünschtes Utensilo nach Kinderleicht & schön bekommen und nicht nur das! Zusätzlich waren in meinem Wichtelpaket noch ein supercooles Nähtäschchen (die hatte ich schon auf Julias Blog bewundert) und ein paar sehr nützliche Apfelapplikationen. Ich bin total hin und weg! Vielen Dank liebe Julia















Ich durfte Franzi von Das Hauptstadtmonster bewichteln, hab aber, wie so oft, vergessen die von mir genähte Plotterhülle zu fotografieren....
Dann möchte ich noch auf zwei Aktionen hinweisen: Für das Adventskalenderwichteln könnt ihr euch noch heute bis 23:55 Uhr bewerben. Alles was ihr darüber wissen müsst könnt ihr *hier* nachlesen.
















Und dann geht auch die KSW wieder weiter. Gastgeberin ist diesmal Julia, ja, genau die von oben! Mehr dazu auf ihrem Blog *klick*












Und jetzt rüber zum Freutag und schauen, über was sich die anderen Frauen in der Bloggerinnenwelt heute freuen 💗

1 Kommentar :

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥