Freitag, 13. Oktober 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke: Hier kommt der Mai

Ich hatte ja einiges nachzu holen, mittlerweile bin ich aber fast up to date, habe aber noch ein bisschen was zu zeigen. Im Mai wurde beim Quilalong "6 Köpfe - 12 Blöcke" das Dutchman's Puzzle genäht. Das fiel mir relaitv leicht und gefällt mir auch gut. Genäht habe ich es, wie auch die anderen, aus Tilda-Stoffen:


















Ich hätte ja nie gedacht, dass ich nochmal die Kurve bekomme und jetzt bin ich richtig froh, dass ich dran geblieben bin 😊
Das Adventkalenderwichteln geht nun auch in die nächste Phase: Ab Sonntag bekommen alle ihre Wichtel zugeteilt. Meine Wichtelin schau ich mir dann aus der Ferne genauer an, denn dann bin ich schon in Israel 💗.
So, ich wünsche euch einen schönen Freutag und ein wundervolles Wochenende!

Kommentare :

  1. Wenn du die Blöcke zeigst kribbelt es mir in den Finger ;-)
    Ich glaub deine Decke wird super!!
    Israel hört sich spannend an! Viel Spaß :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht schon gut aus, irgendwie erinnert es mich an Tannenbäume, passt doch oder? lach!
    Ich bin schon ganz hibbelig, wer wird wohl meine Wichteline werden? Immer das warten, lach!
    Ich wünsch dir schöne Tage in Israel und komm gesund und munter wieder zurück.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥