Dienstag, 19. September 2017

LunaJus Sommerwichteln: Mein Wichtelpaket

Endlich ist es soweit: Das große Finale von LunaJus Kreativbloggerinnenwichteln!
Die Vorfreude wurde noch größer, als das Päckchen ankam und ich sah, wer mich da bewichtelt: Nicole von lapetitefrance.
Nicole kenne ich schon vom Adventskalenderwichteln (am Freitag mehr dazu auf meinem Blog) und ich weiß, was für tolle Sachen sie macht.

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier mein wunderbares Wichtelpäckchen:



















Sind das nicht ganz wunderschöne (und praktische) Dinge? Ich liebe es ja, wenn ich die Sachen auch benutzen kann und das ist hier der Fall! Besonders schön finde ich das Nadelheft, welches anscheinden mit Paperpiecin hergestellt wurde, eine Technik die sich mir null erschließt und vor der ich einen Heidenrespekt habe.

Vielen, vielen Dank liebe Nicole! Du hast genau meinen Geschmak getroffen!

Ich selber habe Anja von Freizeitparadies bewichtelt. Ich hoffe ihr gefällt das Wichtelpaket so gut wie mir meins. Leider habe ich (wie so oft) vergessen den Inhalt vor dem Einpacken zu fotografieren. Aber vielleicht gibt sie uns ja auf ihrem Blog einen Einblick 😊

Und einen großen Dank an Kristina für die tolle Organsisation und die Erinnerungsmails 😋 Die helfen mir zumindest ungemein!


Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge, LunaJu und Creadienstag

Kommentare :

  1. Was für ein zauberhaftes Nadelkissen !
    Das hat mir beim Teaser schon so gut gefallen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich hübsche Sachen bekommen. Und ich bin ganz deiner Meinung, kristinas Organisation ist der Hammer.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt, liebe Katharina.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das müssten Hexies sein dein Nadelheft. Eine tolle Umsetzung. Schön, dass das Wichteln so gut bei euch geklappt hat.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com20. September 2017 um 15:22

    Sehr schöne Geschenke hast Du da bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es immer toll, wenn sich gefreut wird. Schön, dass Nicole deinen Geschmack so gut getroffen hat!
    Uiii, Freitag... ich werd (hoffentlich) gucken!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, deine Wichtelgeschenke! Ich bin besonders von der Stoffauswahl begeistert, konnte gerade gar nicht aufhören, hinzugucken ;)
    Liebste Grüße!💛

    AntwortenLöschen
  8. Wow toll was Nicole dir eingepackt hat! Beim Teaser vom Nadelkissen hatte ich schon überlegt was das wird - toll :-)
    Und ich bin gespannt was du verschickt hast :-) Anja wird das ja bestimmt bald zeigen!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  9. In deinem Wichtelpaket waren aber auch schöne Sachen drin. PS ich freue mich auf Freitag..hoffe da kommt der Aufruf zum Adventskalenderwichteln LG Strippe

    AntwortenLöschen
  10. Noch mal ganz lieben Dank für das Paket. Weil ich am finaltag nicht zu hause war, hatte ich einen Tag später eine schöne Überraschung. Ich bin schon wirklich gespannt auf die spüllappen.

    LG anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen.

      Liebe Grüße, Katha

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥