Freitag, 22. September 2017

Alle Jahre wieder: Adventskalenderwichteln bei Jannymade & Appelkatha

Ja, auch in diesem Jahr gibt es wieder unser beliebtes Adventskalenderwichteln (AKW) und nun schon zum vierten Mal.
Ab nächsten Freitag (29.09.2017) könnt ihr euch mit einem Posting bewerben. Das ist dann auch die Gelegenheit zu erwähnen, wenn ihr irgendetwas überhaupt gar nicht leiden könnt oder Allergien habt.
Ansonsten gilt wie immer: (Fast) keine Vorgaben für den Inhalt oder den eingesetzten Materialwert. Welche Regeln gelten und wie sich der gesamte Ablauf gestalten wird, erfahrt ihr in der nächsten Woche.
Wenn ihr noch nie etwas vom Advenstkalenderwichteln gehört habt, könnt ihr euch über die Suchfunktion oder die Labelauswahl auf meinem Blog informieren. Auf jeden Fall gilt: Das AKW ist eine wunderschöne Sache und erfreut jedes Jahr mindestens 50 Frauen in ganz Deutschland 💗
Bis nächste Woche, Janny und ich freuen uns auf euch!



















Verlinkt zum Freutag

Kommentare :

  1. also falls ich mal einen Blog habe, werde ich mich auf jeden Fall bewerben :-); alleine das Verfolgen was so gewerkelt und geschenkt wird macht jede Menge Freude! lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest dir ja auch ohne Blog eine Tauschpartnerin suchen... ich werde es nächste Woche wahrscheinlich nicht schaffen... daher kannst du dich gerne bei mri melden, wenn du das hier noch mal liest.
      Grüße Sonnenblume

      Löschen
  2. Ohhh, wie fein. ♥ Mal gucken, ob ich mich dieses Jahr wieder darum bewerbe. Es war eine große Herausforderung im letzten Jahr, aber sie hat riesigen Spaß gemacht.

    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super, dass ihr das wieder macht... nur der Bewerbugnstag ist für mich ganz schlecht... ich hoffe dass ich nach Feierabend überhaupt noch eine Chance habe. Übers Handy klappt das mit dem Linkup nicht bei mir *schnief*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Ist vorgemerkt! Das hat die letzten zwei Jahre so viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    die idee ist richtig toll und es gibt wieder bestimmt viele kreative sachen zu bestaunen. ich wünsche euch auch dieses jahr wieder viel glück und spass beim bewichteln :0) schade, das ich so weit weg bin und ausgeschlossen von solchen aktionen..hmmm na ja......hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, da hab ich mich seit dem letzen Jahr schon drauf gefreut und in meinem Kalender steht Ende September schon dick drin: AKW 2017????
    Da bin ich ja gespannt, wer sich alles bewirbt und hoffe ich krieg wieder einen Platz, die Aktion ist so toll.
    Lieben Dank an dich und Janny, dass ihr das immer so toll organisiert.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hohohoho! Da kommt Freude auf! Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig auf deinen Blog schaffe...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥