Freitag, 4. August 2017

LunaJus Sommerwichteln: Mein Teaser

Auch in diesem Jahr nehme ich wieder an LunaJus berühmtem Kreativbloggerinnenwichteln teil. Bis zum Verschicken der Überraschungen ist noch ein bisschen hin, aber es darf schon geteasert werden.
Meine Wichtelpartnerin hat ein Faible für geometrische Muster und kann nicht häkeln. Dementsprechend bin ich hier gerade am Werkeln 😊















Mal sehen, ob sich meine Wichtelfrau in meinem Teaser wiederfindet.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf mein Wichtelpäckchen! *Hier* könnt ihr euch die anderen Teaser ansehen.

Kommentare :

  1. Sieht schon mal sehr interessant aus... schöne Farbe.
    grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
    Liebe Urlaubsgrüsse aus dem hohen Norden.
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel.com7. August 2017 um 20:14

    Schade, da werde ich schon mal nicht von Dir bewichtelt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon toll aus ! So schöne Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. ICh bins wohl auch nicht. *lach*
    Aber gehäkelte Spüllappen finde ich super.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher weißt du, dass das ein Spüllappen ist? :-0

      Löschen
  7. ... ich glaube, damit bin ich auch nicht gemeint ;-) Trotzdem verfolge ich weiter mit Spannung was du da häkelst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon mal interessant aus.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht interessant aus, mal sehen was es wird. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag geometrische Muster und kann nicht (wirklich) häkeln... bin ich jetzt dein Wichtel? Ich hätte nichts dagegen ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥