Dienstag, 23. Mai 2017

Vorbereitung für den Bloggeburtstag läuft!

Ja, in fünf Tagen wird mein Blog schon vier Jahre alt und das ist für mich wie jedes Jahr Anlass mit euch zu feiern.
Dieses Jahr habe ich mir mal was anderes ausgedacht, aber das verrate ich euch natürlich noch nicht. Wäre dann ja keine Überraschung mehr 😉
Ich bin gespannt, ob das alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle, vor allem bis Sonntag!
Einen klitzkleinen Teaser habe ich hier schon mal für euch:

Na, könnt ihr schon was erkennen?
Mehr dazu am Sonntag den 28. Mai!



PS. Vielen Dank für die vielen Wünsche zu meine 42sten! Ich habe mich sehr gefreut!


Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge und Creadienstag

Kommentare :

  1. Liebe Katha,
    na da drück ich dich nachträglich noch mal ganz fest und wünsch dir viele tolle Momente mit deiner Familie, Freunden, Bekannten... . :) Dein Teaser sieht interessant aus...auf jeden Fall ein Reißverschluss und ein toller Stoff.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch, nähen wir was zusammen, das sieht toll aus. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hej Katha,
    Da muss ich am Sonntag bei dir vorbeischauen :-) 4 jahre bloggerei ist schon ganz schön lange...nachträglich nochmal glückwunsch zu deinem geburtstag- 42 noch so jung! Der teaser macht mich neugierig ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 42. und bereits jetzt zu deinem 4. Bloggeburtstag. Der tolle Gemüse- und Obststoff ist mir ins Auge gefallen. Schade, bis jetzt nur ein Teaser. Da komme ich am Montag nochmal. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katha, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag.
    Ich hoffe, dass ich deinen Bloggeburtstag nicht verpasse, denn ich möchte doch gerne mit feiern. Es sieht so aus, als würden wir gemeinschaft lich etwas nähen? Ich bin gespannt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katha,
    auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich glaub' im Mai haben gefühlte die Hälfte aller Menschen Geburtstag, man könnte jeden Tag auf ein anderes Fest. *g*
    Ei, Dein Stoff ist toll, ich schau' auf jeden Fall am Sonntag wieder vorbei.
    Du fragtest nach den alten Wimpelketten. Meine alten Wimpelketten fliegen immer in den Müll. Das Häuschen steht den ganzen Tag in der Sonne und am Ende des Sommers ist vom Stoff nicht mehr allzu viel zu erkennen. Deshalb gibt es jedes Jahr eine Neue. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥