Dienstag, 25. April 2017

6 Köpfe - 12 Blöcke: Mein März Block

Endlich habe auch ich es geschafft und meinen Märzblock der wundervollen "6 Köpfe - 12 Blöcke" -Aktion genäht. Ich hatte echt Regatt davor und war sehr überrascht, wie einfach dieser Block doch zu nähen ist. Der Name dieses Blocks ist Brocken Dishes und die Anleitung findte ihr *hier*
Und so sieht er aus:


















Meine  beiden ersten Blöcke könnt ihr *hier* sehen.
Ich finde die  Aktion immer noch supertoll und freue mich auf den Aprilblock. Der wird dann richtig schwierig (hab schon angefangen), aber den bekomme ich auch hin 😉

Heute endet auch die 24ste KSW bei Melanie aka Frau Käferin. Diese war eine ganz besondere, konnten doch nur wenige Frauen teilnehmen, dafür aber jede mit einem ganzen Meter eines schwarzen Rüschchenstoffes. Ich bin gespannt!

Die KSW Nr. 25 wird bei Janine stattfinden. Alles Weitere dazu ab Freitag auf ihrem Blog *klick*












Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge und Creadienstag

Kommentare :

  1. Dein Block ist toll. So schöne Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist richtig toll geworden! Bin schon auf dein Aprilblock gespannt, ich war bisher zu faul nach Stoffen zu suchen. Der von mir vorgesehenen eignet sich nicht :-(
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Den hast Du super hingekriegt! Ich trau mich an sowas nicht ran. Meine Bewunderung!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach einfach machen. Was soll schon passieren? :)

      Löschen
  4. Tolle Stoffkombination, prima gelungen. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katha,
    der April Block sieht schwieriger aus als er ist...in Ruhe zuschneiden und dann ist der Rest überhaupt kein Problem mehr...viel Spaß dabei

    wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Block. Passt gut zu den ersten beiden.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh und was für ein schöner Block! Klasse gemacht! Und den April schaffst du auch! Ich freu mich schon :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥