Dienstag, 7. März 2017

Geschenkekiste auffüllen

Ostern naht und mit Ostern auch diverse Geburtstage, zu denen ich zumindest eine Kleinigkeit verschenken "muss".
Ein super Mitbringsel ist das Mäppchen von Pattydoo *klick*. Bei der Anleitung handelt es sich um ein ausführliches Videotutorial, so dass auch Anfängerinnen keine Schwierigkeiten haben werden, das Mäppchen mitzunähen. Ein weiterer Vorteil: Es geht ruckzuck.

















Der Stoff ist einer meiner Schätze. Ich habe ihn wirklich seit Jahren und daraus bereits zwei Taschen genäht *klick* und immer noch ein bisschen was übrig. Leider habe ich einen ähnlichen nicht mehr gefunden.
Diese beiden sind nicht die einzigen, die ich genäht habe, aber die anderen darf ich euch noch nicht zeigen 😉
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Verlinkt zu: HOT, Dienstagsdinge und Creadienstag

Kommentare :

  1. Das sieht klasse aus, ein sehr schönes Geschenk.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die verschenke ich auch sehr gerne... und hab auch schon wieder drei zugeschnitten für nächste Woche Nähkreis. Zwei sind aber schon verplant für Freundinnen von Zwergi, die im März / April Geburtstag haben. Muss dann aber auch noch ein paar Täschchen für die Geschenkekiste machen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden !
    Ich hab auch gerade wieder auf Vorrat genäht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die nähe ich auch gern, immer wieder :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Ein immer wieder dankbarer Schnitt. Interessant, wie verschieden die Mäppchen mit dem roten und dem blauen RV wirken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff, den Schnitt mag ich auch sehr gern. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte hier auch mal Kleinigkeiten auf Vorrat nähen, dann muss ich nicht immer kurz vor Knapp an die Nähmaschine.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥