Freitag, 30. Dezember 2016

Finale: KSW Nr. 21

Ich glaube das war die KSW mit der längsten Kreativphase. Netterweise hat uns Maika mehr als 7 Wochen Zeit gegeben um aus ihrem Stöffchen was Tolles herzustellen.
Wie es so ist, sind die Geschmäcker bei Stoffen sehr unterschiedlich. Während es schon KSW-Stoffe gab, bei denen ich mich am liebsten im Erdboden verkochen hätte, so ungerne wollte ich sie verarbeiten, war es diesmal ein Stoff, der mir gut gefiel und zu dem mir auch sofort etwas eingefallen ist.
Mein liebe Kollefin,  Bürogenossin und Freundin L. möchte ihre Wohnung gerne vinategmäßig umgestalten und so bekam sie von mir eine sehr "romantische" Rosentasse und eine schöne Wimpelkette aus eben diesem Stoff zu Weihnachten:































Das ist jetzt noch meine Nähreusecke, aber ich hoffe sie hängt mittlerweile in ihrer Küche :-)
Und Göttin sei Dank ist für den Fortbestand der KSW gesorgt! Die 22 Ausgabe wird von Marietta betreut. Alles weitere auf ihrem Blog *klick*
Wenn eine von euch Lust hat eine KSW auszurichten, dann schreibt mir einfach unter appelkatha(ät)yahoo.de.
*Hier* auf Maikas Blog findet ihr alle Ergebnisse der 21sten KSw und *hier* aller KSWs die es bisher gab.

Verlinkt zu Freutag






Kommentare :

  1. Ohh die Kette ist toll, würde mir auch gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee für den Stoff! Ich hätte niemals gedacht, dass die Werke so vielfältig sein würden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Für Vintage ist das Muster ja genau das Richtige. Deine Wimpelkette gefällt mir richtig gut und der beschenkten sicher auch.

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du super passend gewählt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Au fein! Da ist das Stöffchen ein Weihnachtsgeschenk geworden. Wunderbar. Bestimmt freut sich die Vintage-Freundin sehr. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und sende viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpelkette ist sehr hübsch geworden. Passt sicher sehr gut in die Vintagewohnung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe waren wirklich immer sehr unterschiedlich und auch hier liegen noch gruselige Stöffchen im Schrank, die auch gut zur KSW passen würden. Die Wimpelkette ist auf jeden Fall wirklich schön geworden und gefällt deiner Kollegin mit Sicherheit sehr gut.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥