Freitag, 9. Dezember 2016

Die zweite Woche mit meinem Adventskalender

Also, ich hätte es mit meiner Wichtelpartnerin ja wirklich nicht besser treffen können. Janny hat mir einen Wahnsinns-Kalender zusammengestellt, aber seht selbst, was alles in den Türchen 3-9 drin war:















Wahnsinn, oder? Vor allem über die tolle Handtasche hab ich mich sehr gefreut. Kurz nachdem dieses Freebook von Pattydoo rauskam, hab ich Janny vorgeschwärmt, wie toll ich es finde und voilá!
Neben der tollen Tasche bekam ich einen Blogplaner für das nächste Jahr (sehr geil!), Lippenbalsam in einem Apfeldöschen, eine Wimpelketten-Panel in maritimen Stil, Bündchenstoff, eine Keksform, Schrägband und Kordel, schöne Magnete und wieder viele schöne Kugeln!
Hach, ich bin glücklich!

Und wie ist es bei den anderen? *klick*

Kommentare :

  1. Oh so schöne Sachen. Ja das Täschchen ist klasse, hab mir auch eins in grau nach dem Freebook genäht.
    Die maritimen Wimpel sind auch toll, die würden mir auch schon gefallen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Sachen !
    Da hattest du ja wirklich Glück.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du wirklich lauter tolle Sachen bekommen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Dinge hat dir Janny da gemacht. Es ist schon von Borteil, wenn man denjenigen gut kennt...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Kleinigkeiten. Hast du dir verdient.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wunderschöne Dinge, die du bekommen hast.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Total schöne Sachen. Da würde sich wohl jeder von Herzen freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich find es toll, wie wir uns alle freuen und ... wie unser Geschmack von so unbekannten Leuten, doch so wunderbar getroffen wurde <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Da hast du ja an passender Stelle mit dem Zaunpfahl gewunken (für die Tasche). ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so tolle Dinge bekommen schön dass du dich freust. Auch ich frue mich da ich genauso tollen Sachen bekommen habe. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist wirklich traumhaft schön! Noch ein Freebook für meine persönliche Sammlung.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Das freut mich sehr, dass du so einen schönen Kalender bekommen hast :-)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katha,
    WOW, da hast du ja das große Los gezogen!!!
    Super schön sind die Sachen von Janny. Ich mag auch die Ausstechform sehr gern und die Tasche ist ja echt der Hammer!!! So schön, ich liebe gelb!
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende, mache es dir schön gemütlich!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Super schön und das Täschchen ist wirklich der Hammer und erinnert mich daran, dass das auch noch auf meiner Liste steht...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schöne Sachen, die du da bekommen hast! Ganz große Klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, das sind wirklich zauberschöne Dinge in deinem Kalender

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen hast du in deinem Kalender gehabt. Ich habe es mit meiner wichtelpartnerin auch sehr gut getroffen, immer wieder so schöne Dinge mit denen ich beschenkt werde, es macht richtig spaß.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  18. Wow, so tolle Wichteleien konntest du auspacken, viel Spaß damit. Besonderer Hingucker ist ja wohl das Täschchen, wunderschön.
    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katha,
    auch du durftest total schöne Sachen auspacken.
    Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Donnerschlag, tolle Sachen hattest Du in Deinem Kalender!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥