Montag, 26. Dezember 2016

Die letzte Woche mit meinem Adventskalender

Schon jetzt fehlt er mir: Mein Adventskalender. 24 Tage hat er mich begleitet, mir das Aufstehen erleichtert und den Tag versüßt, dank Janny!
Heute ist schon der zweite Weihnachtsfeiertag und der große Rummel ist vorbei. Zeit euch meine Ausbeute der letzte Woche zu zeige:
















Der Kalender hat nicht nachgelassen, Wahnsinn, oder? Am allerbesten gefällt mir das Stickrahmenbild. Die Miniperlen-Weihnachtsbaumanhänger hängen schon im Baum und das Tictactoe ist auch schon im Einsatz gewesen. Weiter gab es ein beschreibbares Türschild, ein kleines Mäppchen in dem sich schöne Sternen-Büroklammern befanden und Material für Taschen. Wie auch in Woche 1, 2, und 3: Ich bin begeistert!
Liebe Janny, nochmal vielen, vielen Dank für diesen tollen Kalender! Ich bin sehr froh und dankbar, dass du meine Wichtelin warst!

Zu Weihnachten gibt es unter den Bloggerinnen die schöne Angewohnheit, Karten oder selbstgemachte Kleinigkeiten zu verschenken. Auch in diesem Jahr wurde ich wieder von einigen  lieb überrascht:















Vielen Dank ihr lieben Frauen! Von wem was im Einzelnen war, muss ich nochmal auseinander klamüsern. Das habe ich leider noch nicht geschafft.

In den letzten Jahren habe ich in der Regel diejenigen bedacht, die auf meinem Blog die meisten Kommentare hinterlassen haben und zusätzlich Frauen, mit denen mich irgendwas besonders verband.
In diesem Jahr habe ich aus Zeitgründen leider etwas abspecken müssen (ich brauche definitiv mehr Zeit zum Nähen) und viel weniger Bloggerinnen mit einer Kleinigkeit überrascht. Und das gab es in diesem Jahr von mir:
















Untersetzer mit Apfel. Ich hoffe sie gefallen!

Und nun gehe ich mal schauen, was die anderen Teilnehmerin  in der letzten Woche in ihrem Advenskalender hatten: klick

Kommentare :

  1. Die sehen großartig aus und werden den Beschenkten bestimmt gefallen.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-Nadel26. Dezember 2016 um 21:34

    Ich bin eine der Glücklichen und habe solch einen tollen Apfeluntersetzer bekommen. Vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katha,
    danke noch mal für die erneute Kalender Organisation! Ich finde es auch sehr schade das es leider schon wieder vorbei ist!
    Deine Sachen von Janny sind echt toll! Freue mich schon auf nächstes Jahr wenn es hoffentlich wieder einen Kalender gibt!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hattest du in deinem Adventskalender, Es ist schön wenn ein Päckchen mit so viel Liebe gepackt wurde.

    Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu Weihnachten.
    Liebe Grüße moni


    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Da hast Du wirklich viel Glück gehabt mit Deiner Wichtelmutter, lauter schöne Sachen. Ich hoffe, Du hast die Feiertage gut verbringen können und wünsch Dir einen guten Rutsch nach 2017! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Das Täschchen ist aus KSW-Stoff, oder?! Spielfiguren aus Bügelperlen sind eine super Idee.
    Vielen Dank für die Organisation und den schönen Apfeluntersetzer!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Auch von der letzten Woche zeigst du hübsche Wichtelgeschenke aus deinem Adventskalender, Janny kennt Dich wohl schon etwas besser. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. Das Stickbild ist wirklich ganz zauberhaft.
    Vielen Dank für eure liebevolle Organisation der Wichtelei, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
    Ganz lieben Dank für Eure persönliche Überraschung für mich!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2017.
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  8. Huiiiii - du durftest auch total schöne Dinge auspacken ♥
    Wirklich schade, dass die Adventskalender nun schon wieder "Geschichte" sind. Total schade ....

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥