Freitag, 16. Dezember 2016

Die dritte Woche mit meinem Adventskalender

Heute ist wieder ein ganz besonderer Freutag, denn nicht nur, dass ich mich über die letzten sieben Türchen meines wundervollen Kalenders von Janny freuen durfte, ich habe auch wieder eine Überraschung einer anderen Bloggerin erhalten, und zwar von Tina.















Toll, oder? Diese Idee von 15 Minuten Weihnachten hat mir so gut gefallen, dass ich die Tütchen gleich für meine Klientinnen nachgebaut habe und hoffe, dass ich ihnen damit auch eine kleine Freude machen kann. Einige von ihnen verbringen das Weihnachtsfest ganz alleine oder bei lieblosen Eltern, die ursächlich für ihre erlittenen Traumata und psychischen Erkrankungen sind.

Ok, zurück zu etwas schönerem. Janny hat sich mit diesem Kalender wirklich selbst übertroffen. Jeden Tag bekomme ich was Tolleres als am Tag davor. Ich bin wirklich total geflasht! Aber seht selbst:















In dieser Woche war ein todschicker Sattelschutz, Gurtband, ein Apfelstöffchen, Untersetzer mit einem der tollsten Motive drauf, ein Taschenverschluss, Häkelgarn und ein Weihnachtsstoff drin. Wahnsinn oder? Janny ist die Größte!
Was ich in der zweiten Woche drin hatte könnt ihr *hier* sehen und den Inhalt der ersten Woche seht ihr *hier*

Und somit ist nun auch leider die letzte Woche mit unseren schönen Adventskalendern angebrochen. Das finde ich schon sehr traurig, ist das Öffnen der Päckchen doch wirklich jeden Morgen ein toller Grund zügig aufzustehen und der Inhalt versüßt mir jedesmal den ganzen Tag.
So, dann auf in die neuen AKW-Woche!

Was die anderen Frauen in ihren Kalendern hatten könnt ihr *hier* bestaunen!
 



Kommentare :

  1. Oh da hat Janny dir wieder wirklich tolle Sachen eingepackt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass mein Tütchen die inspiriert hat.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber auch wieder tolle Sachen :-) Die Untersetzer sind ja super! :-) Dir auch noch viel Spaß! LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Da hat dir Janny aber echt wieder tolle Dinge eingepackt. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. die-kreative-nadel.com16. Dezember 2016 um 11:24

    So schöne Schen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du ja wirklich tolle Sachen im Kalender !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Dinge - einen schönen 4. Advent - lg Krissi

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das ist alles so genial. Sind die Untersetzer bestickt, oder bedruckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kork-Untersetzer sind mit Acrylfarbe bemalt, mit permanenter Stempelfarbe bestempelt und das Motiv mit Sharpie-Markern coloriert. Obendrauf eine Schicht Decoupage-Kleber und sie sind nun sogar abwischfest.
      Liebe Grüße, Janny

      Löschen
  9. Ich muss heute passen mit Fotos, die kommen hoffentlich morgen. Ich war unterwegs mit einer Freundin und der Plan, mittags zurück zuhause zu sein, ging mächtig schief. Macht aber gaaaar nichts, dafür hatten wir einen wunderschööööönen Tag und die Adventskalender-Homestory gibt's dann eben morgen. Bis dahin bewundere ich jetzt, was in den Kalendern der übrigen Teilnehmerinnen war. ♥
    Herzensgrüße sendet Anni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Inhalt! Wie schön! Ich freue mich für dich!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Toller Inhalt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Toll was dir Janny in deine Päckchen gepackt hat, es ist doch schön, sich immer wieder überraschen zu lassen.
    Ein schönes 3tt3e Adventswochenende wünsche ich dir.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Dinge konntest du deinen Verpackungen bzw. dem Kalender entlocken!
    Im übrigen, ich bin nach wie vor begeistert von dieser Aktion. Bin sehr froh total zufällig hier reingepurzelt zu sein ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Wichtelgeschenke konntest du auspacken , ich wünsche dir auch in der kommenden Woche spannendes, frohes auspacken. Sicher hat sich Janny auch für die letzte Woche wunderbares einfallen lassen.
    Einfach toll eure Adventskalenderwichtelidee!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  15. Es verstecken sich wirklich großartige Dinge in deinen Tütchen :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  16. Echt schöne Sachen hast Du bekommen. Aber man muss schon sagen, dass es Janny mit Dir als Wichtel ja schon wirklich einfach hatte - sie kennt Dich ja offensichtlich sehr gut und weiss genau was Dir gefällt. Glück für Dich ;-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Hohoho! Das ist wirklich der Wahnsinn, was du da alles auspacken durftest! Ging mmir im letzten Jahr nicht anders, als Janny mich bewichtelt hat; und geht mir auch in diesem Jahr so! Ich glaube es sind überhaupt nur tolle Kalender dabei! Das ich das alles genauso nehmen würde, weil es mir ausgesprochen gut gefällt, muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen, oder?
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, sieht wirklich toll aus und die 15 Minuten Weihnachten werde ich für meine Mädels auch machen. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Sachen du auspacken durftest....
    Richtig schön.
    Jetzt dürfen wir noch 3 Päckchen auspacken und dann müssen wir wieder ein Jahr warten....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥