Samstag, 24. Dezember 2016

AKW 2016: Was war drin - vierte Woche

Oh, nein! Jetzt ist das letzte Türchen geöffnet, das letzte Päckchen ausgepackt und unser kreativer Adventskalenderwichteln. Schrecklich!
Trotzdem zeigen wir heute natürlich noch einmal, was sich hinter den Türchen 17-24 verborgen hat.
Die Verlinkung ist bis zum 31. Dezember geöffnet, so müsste es jede Teilnehmerin schaffen ihren Post trotz Weihnachten zu verlinken.
Viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs!

PS. Nicht den Backlink vergessen http://appelkatha.blogspot.de/





Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank ihr beiden für die tolle Aktion!
    Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Katharina, an dich und Janny für die tolle Organisation des Adventskalenderwichtelns 2016. Ich freue mich schon auf (m)eine Wiederholungstat im neuen Jahr. :-)
    Schöne Weihnachten und alles Liebe für dich und deine Liebsten, genießt die Zeit miteinander und habt viel Freude und viel Grund zum Lachen und fröhlich sein.
    Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich es nicht rechtzeitig zum verlinken geschafft meinen Beitrag online zu stellen :-( . Eine fiese Grippe hat mich erledigt, aber jetzt ist er online :-) Vielen Dank noch für die Organisation! LG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Noch einmal hier an dieser Stelle meinen ♥lichen Dank euch beiden für die tolle Aktion♥.
    Mir hat es einfach sehr viel Spaß und Freude bereitet.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥