Dienstag, 29. November 2016

Er ist da!!!!!

Juchuuu, gestern kam er endlich: Mein Adventskalender von - tatatata: Janny!
Ja, tatsächlich hat mich meine allerliesbste Janny bewichtelt und da ist die Freude gleich doppelt groß, denn ich weiß, was Janny für tolle Sachen verwichtelt 💗
Und so sieht er aus:


















Viele schöne liebevoll eingepackte Geschenke in meinen momentanen Lieblingsfarben und meinem absoluten Lieblingsmuster: Pünktchen.
Was man auf dem Bild leider nicht so gut sieht, ist die Lichterkette die außen am Körbchen angebracht ist und die mir schon aus dem Paket entgegenleuchtete.
Vielen, vielen Dank liebe Janny! Ich freue mich wahnsinnig, dass du meine Wichtelmama bist!

Verlinkt zu: HOT, Dienstagsdinge, und Creadienstag

Kommentare :

  1. Zufälle gibt's... Der Pünktchen-Kalender gefällt mir sehr.
    Viel Freude beim Auspacken, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dass du von Janny bewichtelt wirst :-) sieht super aus, dein Kalender! Vlgb Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Adventskalender. Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ! Ich freu mich für dich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein wunderschöner Adventskalender. Viel Spaß beim auspacken. Bei mir ist bis heute leider immer noch kein Kalender angekommen :-(. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Katharina, da freue ich mich mit dir, dass dein Adventskalender angekommen ist und er sieht sooo süß und verspielt aus.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim auspacken.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das ist wirklich ein Grund zum freuen, ich freu mich für dich mit <3
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Pünktchen auch total klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das finde ich ja klasse dass du von Janny bewichtelt wudest. viel Freude beim auspacken.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Kalender. Und klasse, was der Zufallsgenerator, dir für eine Wichtelmama ausgelost hat.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Na! Das nenn ich doch mal Glück ;-) . Viel Freude mit dem Kalender :-).

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sich das Warten ja gelohnt!!! Und ich knn aus Erfahruung sagen, dass auch der Inhalt in nichts nachstehen wird!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, als ich las wer meine Wichtelmama ist!!!!!
      Spaß beiseite - du hast Recht, Janny hat ein Händchen für schöne Überraschungen.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥