Freitag, 18. November 2016

Die Kalender gehen auf Reisen

und einige sind sogar schon angekommen ­čĹĆ
F├╝r alle anderen gilt: Heute oder morgen bitte versichert abschicken, damit wir in der n├Ąchsten Woche auspacken und die Kalender in ihrer ganzen Pracht bestaunen k├Ânnen.

Leider fehlen auch noch einige Teaser. Ihr habt noch bis Sonntag Zeit einen Vorgeschmack auf den von euch erstellten Kalender zu verlinken *klick*. Es w├Ąre wirklich sch├Ân, wenn die fehlenden sechs Teilnehmerinnen noch mitmachen w├╝rden, denn Janny und ich haben beschlossen in Zukunft etwas strenger zu sein und diejenigen, die bei den Verlinkungen nicht regelm├Ą├čig mitmachen im n├Ąchsten Jahr von der Teilnahme auszuschlie├čen.
Wir haben jedes Jahr so viele Bewerbungen von Frauen die sehr gerne mitmachen w├╝rden und auch bereit sind alle anderen an ihrem Kalender teilhaben zu lassen, dass es unfair ist, wenn dann die wenigen Pl├Ątzen von denjenigen belegt werden, die daran kein Interesse haben.

Neben meinem Kalender, freue ich mich total auf dieses Wochenende, denn heute Nachmittag fahren wir (mein Mann, die Kinder und ich) auf den 40sten Geburtstag, den meine Freundin gemeinsam mit ihren liebsten Freunden und deren Kinder in einer gemieteten alten Villa an einem See feiern m├Âchte. Das wird bestimmt gro├čartig, auch wenn wir eigentlich auf Schnee gehofft hatten und nun bei 10° den Gl├╝hwein und hei├čen ├äppler schl├╝rfen m├╝ssen.

Ich w├╝nsche euch ein wundersch├Ânes, entspanntes Wochenende ­čĺŚ



verlinkt zu Freutag

Kommentare :

  1. Oh ich bin ja schon so gespannt auf all die sch├Ânen Adventskalender. Den f├╝r mein Wichtelkind habe ich bereits abgeschiickt und auch schon die R├╝ckantwort bekommen dass er gut angekommen ist.Oh ein 40 ger feiert sch├Ân ein tolles wochenende w├╝nsche ich Dir. Lg trudi

    AntwortenL├Âschen
  2. Ohhh, die Spannung steigt ins unermessliche... Ich bin sooooo gespannt... ♥
    Freutagsgr├╝├če von Anni

    AntwortenL├Âschen
  3. Ich bin auch schon so gespannt wie die ganzen Kalender ausschauen, da ja viele Teaser so gar nicht viel verraten. Alleine die Kalender anzuschauen macht schon riesen Spa├č. Wie meiner ausschaut wei├č ich mittlerweile und auch das meiner schon beim Wichtel angekommen ist. Vielen Dank euch beiden f├╝r diese tolle Aktion ich freu mich jedesmal wie ein Kind, und ab dem 01.12. dann gleich 24 mal hintereinander *grins*
    LG
    Sabine

    AntwortenL├Âschen
  4. Erstmal w├╝nsche ich jetzt ein total tolles Wo-ende.
    Tja und wie w├Ąre es denn mit Cocktails? Pina Colada etc.?
    Ich habe auch mal einen Weihnachtsmarkt mitgemacht, auf dem es keine Winterjacken, keine M├╝tzen etc. gab. Anstatt "fr├Âhliche Weihnachten" h├Ątten damals eher zu den Temperaturen karibische Kl├Ąnge gepa├čt.
    Einfach das beste draus machen.
    Gl├╝hwein soll ja auch bei nicht ganz so frostigen Temperaturen schmecken ;)


    Uns allen nun ein "entspanntes" Warten auf die Pakete und ganz viel Spa├č beim Auspacken. Hach ich freue mich schon "so was von" auf Dezember!

    ♥liche Gr├╝├če
    Ellen

    AntwortenL├Âschen
  5. Die Spannung steigt. Meinen Kalender hab ich Mittwoch verschickt, jetzt nur noch hoffen das er gut bei meinem Wichtel ankommt.
    Ich freue mich schon riesig wenn der Postbote hier klingelt und auf die vielen tollen Kalender die wir auspacken durfen.

    Liebe Gr├╝├če
    Sabrina

    AntwortenL├Âschen
  6. Hallo
    Sorry meine Verlinkung des Teasers folgt noch ! Ich hatte das Problem das ich einige Tage keine Fotos auf Blogger hochladen konnte :-(
    Aber ich versuche es gleich noch mal
    GLG Silke

    AntwortenL├Âschen
  7. Yeaaah! Bald ist es soweit! Wenn vor unserem Haus das Postauto h├Ąlt stehe ich schon immer an der T├╝r bereit, aber er kommt nicht zu uns :( Oder ganz fies, er bringt etwas f├╝r die Nachbarn...

    Bin schon total gespannt auf den Kalender! Hoffe nat├╝rlich, dass meinem Wichtelkind sein Kalender auch gef├Ąllt <3

    Ich w├╝nsche dir viel Spa├č auf dem Geburtstag :)

    Liebe Gr├╝├če, Kati

    AntwortenL├Âschen
  8. Meinen habe ich schon verschickt - er ist auch schon angekommen.

    Meiner kam gestern, ich hab mich gleich per Mail und auf meinem Blog bedankt <3 :)

    Ich freu mich so <3

    AntwortenL├Âschen
  9. Mein Kalender ist schon letzten Samstag angekommen. Jetzt muss ich mich schon ordentlich in Geduld ├╝ben! Ich freue mich aufs Auspacken und bin so dankbar, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein durfte. Mal sehen, was dieses Jahr f├╝r h├╝bsche Kalender entstanden sind und was wohl tolles drin ist.

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  10. Liebe Katha,
    ich kann euch gut verstehen, das hat mich n├Ąmlich letztes Jahr bei meinem Wichteln auch zur Wei├čglut gebracht :-(
    Freu mich schon auf n├Ąchste Woche!!!
    Liebe Gr├╝├če und trotzdem viel Spa├č beim Feiern!!!
    Vanessa

    AntwortenL├Âschen
  11. Hach, die Spannung steigt, ich bin sehr auf meinen Kalender gespannt und ob ich ihn hier in die Weihnachtsdeko mit einbinden kann.
    Meiner wurde heute verschickt.
    Ich w├╝nsche Dir ganz viel Spa├č an diesem Partywochenende :-)

    AntwortenL├Âschen
  12. Ich bin auch schon so aufgereregt. Mein Kalender ist in der letzten Woche angekommen, nun hei├čt es sich in Geduld ├╝ben. Das ist f├╝r mich nicht einfach, da ich von Haus aus neugierig bin. Hab ihn aber brav zur Seite gestellt und freue mich immer wenn ich den so h├╝bsch verpackten Karton sehe.

    Ich w├╝nsche euch viel Freude bei eurem tollen wochenende.

    LG

    moni

    AntwortenL├Âschen
  13. Der Kalender f├╝r mich ist vorgestern schon angekommen und meiner hat sich gestern auf den Weg gemacht. So eine tolle Aktion! Ich bin so froh, dass ich dabei sein kann und jetzt sogar noch das Teasern geschafft habe! Sch├Ânes Wochenende und gutes Feiern! lg, Gabi

    AntwortenL├Âschen
  14. Ich bin auch schon sehr gespannt. Meiner ist verschickt, aber der f├╝r mich noch nicht da. Hoffe er kommt bis mi an. Dann ist hier n├Ąmlich keiner da, der die Post in Empfang nehmen k├Ânnte.

    Gr├╝├če sonnenblume

    AntwortenL├Âschen
  15. Ich hatte gleich 2x Gl├╝ck. Der verschickte Kalender ist gut angekommen und meiner ist gestern auch hier eingetroffen. Ich freue mich ­čśÇ
    Gru├č Frau K├Ąferin

    AntwortenL├Âschen
  16. Mein Kalender ist angekommen, ich wei├č jetzt zwar den Namen, der Wichtelfrau, aber ich kann sie leider keinem blog zuordnen...kannst du mir da evtl. weiterhelfen???
    Annette

    AntwortenL├Âschen
  17. Mein verschickter Kalender ist auch schon angekommen und meiner ist auch schon eingetroffen! :)
    Martina von Maus und K├Ąfer

    AntwortenL├Âschen

Vielen Dank f├╝r deinen Kommentar! ♥