Freitag, 4. November 2016

Adventskalenderwichteln 2016: Es darf geteasert werden

Heute geht es um die "Verpackung" unserer Kalender. Ihr dürft gerne zeigen, wie weit ihr seid: Welches Material ihr verwendet oder auch einfach einen kleinen Ausschnitt des fertigen Kalenders zeigen, wenn ihr schon fertig seid.
Im letzten Jahr sah das so aus *klick*

Und weil doch so einige gerne ein paar Vorgaben der zu Beschenkenden haben möchten, kann jede in ihr Teaserposting auch reinschreiben, was sie unbedingt oder auf gar keinen Fall haben möchte.
Ich für meinen Teil lasse mich lieber überraschen ;-)

Jetzt sind wir gespannt auf eure Beiträg!
(Backlink http://appelkatha.blogspot.de/ nicht vergessen)






Kommentare :

  1. Oh, oh, das sieht alles sehr vielversprechend aus, Danke für diese Aktion :)
    LG
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte! Aber wir sind da ja nicht ganz uneigennützig ;-)

      Löschen
  2. Ich habe heute jetzt auch schon so viele tolle Einblicke sehen dürfen (wobei einige (ich eingeschlossen ;)) ...) ja echt gemein sind. Da kann man ja nicht einmal ansatzweise erraten wer einem denn zugelost sein könnte.

    Allerdings macht das auch einen großen Spaß.
    Spannung und Spaß .... Wie bei einem Überraschungsei! Nur dass wir dann alle am Ende beschenkt werden!

    Dankeschön euch beiden für die tolle Aktion. Was für ein Glück, dass ich so eine Nachteule bin und total zufällig dann auf die Anmeldung gestoßen bin. Frühe Vögel fangen eben doch nicht nur Würmer ;)
    Nein sie finden auch so tolle Aktionen wie das Adventskalenderwichteln!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Ellen, aber selbst die wo man mehr sieht helfen nicht weiter, könnte ja für viele zutreffen bei 50 Teilnehmerinnen.
      Ich hab jedenfalls auch noch so gar keinen Plan, wer mein Wichtel sein könnte, aber mir gefallen sehr viele der Teaser sehr gut, ist also eigentlich auch egal. Und spätestens wenn der Kalender dann eintrudelt weiß man es hoffentlich.
      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Hihi, doch ich war ja ganz früh mit der Anmeldung, weil ich ein extrem früher Vogel bin, hihi, da sind andere evtl. noch wach hihihi

      Löschen
  3. Liebe Katha, ich freue mich, dass es jetzt endlich wirklich so richtig los geht! Werd mich gleich mal durch die Blogs klicken.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau mir jeden Teaser genau an und frag mich, ob es wohl für mich ist, hihi. ist das spannend.
    Toll, dass ihr es so schön organisiert

    AntwortenLöschen
  5. klasse Aktion, leider hatte ich die Anmeldung verpasst - aber zuschauen macht ja auch Spaß. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Warum zum Kuckuck ist mein Bild schwarz .. :( Hiiiilfe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit es noch spannender ist!



      Ne, hab keine Ahnung....

      Liebe Grüße, Katha

      Löschen
    2. Genau 😊 ich habs auch aufgegeben, wer wissen will, wie es schaut muss mal auf meinem Blog illern ☺

      Löschen
  7. Spannend, spannend aber mit Sterne finde ich liegt man nie verkehrt.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon alles sehr geheimnisvoll und toll aus!
    Danke für das Ausrichten.
    Fehlen noch ein paar Kalender? oder sind es doch weniger geworden?
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige fehlen noch. Ich hoffe mal, dass die noch verlinkt werden. Wäre sonst echt schade.
      Jann und ich haben außerdem beschlossen, dieses Mal etwas strenger zu sein und zu schaueun, wer nicht postet oder sonst irgendwie Rückmeldeung gibt und das dann im nächsten Jahr bei der Auswahl der Wichtelinnen zu berücksichtigen. Es gibt imme rsoviele Bewerberinnen, da ist es nur fair denjenigen den Vortritt zu lassen, die schön mitmachen :-)

      Liebe Grüße, Katha

      Löschen
    2. Genau das gehört zu eurer Aktion dazu. Finde ich voll o.k. das so zu handhaben.
      Mein Kalender macht sich morgen auf die Reise zu seinem Wichtelkind.
      LG Sabine

      Löschen
    3. Mein Kalender ist im übrigen schon bei meinem Wichtelkind eingetroffen ;)

      ♥liche Grüße
      Ellen

      Löschen
    4. Psssstttt ;-) Wird doch noch nicht verraten, wo er gelandet ist.

      Sabine

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥