Dienstag, 25. Oktober 2016

KSW Nr. 20: Blick durchs Schlüsselloch

Wie ihr ja mitbekommen habt, bin ich eine von 12en die bei dieser Jubiläums-KSW, organisiert von Franziska, alias dem Hauptstadtmonster, mitnähen darf.
Der Stoff ist wirklich ein Fall für sich. Ein 80er-Jahre-Polyesterstoff in wirklich krassen Farben.
Aber schlussendlich hat sich dann auch bei mir eine Idee eingestellt und ich darf verkünden, ich bin fast fertig. Heute gibt es allerdings nur einen kleinen Teaser, denn was ich da gewerkelt habe, könnt ihr erst am 28sten Oktober in seiner gesamten Pracht bestaunen.













Und nun widme ich mich wieder den Vorbereitungen für den Adventskalender ;-)


Verlinkt zu HOT & Dienstagsdinge

Kommentare :

  1. Ich bin sehr gespannt was du daraus zauberst Katha! Ich habe meinen Stoff fast vollständig aufgebraucht und überlege nun was ich mit den rrestchen noch anstellen könnte. Bin auch fast fertig und echt gespannt auf das Finale!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein Monsterstoff. Ich hab mich auch schwer getan, eine passende Idee zu entwickeln... Aber irgendwann hat es dann geklickt!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥