Freitag, 7. Oktober 2016

Bald gehts los!!!!

Erst eine Woche ist es her, dass Janny und ich zum Adventskalenderwichteln aufgerufen haben. Dieses Jahr hat es zwar etwas länger gedauert, trotzdem waren alle 50 Plätze Samstagvormittag schon weg, Wahnsinn!
Tja, und schon fang ich an das Netz nach geeigneten Ideen für meine Adventskalenderverpackung zu durchstöbern, die ist schließlich fast das Allerwichtigste, oder? Der Kalender ist schließlich ein Teil der Weihnachtsdeko, je nachdem, wo man ihn aufstellt :-) Helfen kann da natürlich die Seite der zu Bewichtelnden. Selbst wenn sie keine Angaben zu ihren Vorlieben gemacht hat, kann man doch oft erkennen, welchen Stil oder welche Farben sie schätzt.
Allerdings dauert es jetzt noch eine Woche, bis wir alle erfahren, wer unsere Wichtelpartnerin sein wird. Hach, ich liebe die Adventskalenderwichtelei, sie ist wirklich mein kreatives Jahreshighlight!
Wer noch alles dabei ist, könnt ihr *hier* sehen.




















Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat, dem drücke ich die Daumen für nächstes Jahr :-)
Verlinkt zu Freutag

Kommentare :

  1. Oh ich bin auch schon sehr aufgeregt wen ich bewichteln darf und freu mich aufs stöbern in dem Blog meines Wichtels
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super - ich freue mich sehr mit euch! Ich habe mich dieses Jahr ausgeklinkt, werde ich aber vor, im und für den Advent fleißig sein und werkeln :-)
    Allen Kreativadventskalenderwichtel wünsche ich viel Spaß!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genau so....Ich kann den 15. kaum abwarten, denn in meinem Kopf rattert es auch schon. Mal gucken ob mein momentaner Kalender-Favorit auch zu meinem Wichtel passt😃

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freu mich, ich freu mich - ich freu mich mit und hoffe ich bekomme nen coolen Wichtel <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich bin ja so gespannt auf meinen Wichtelpartner damit ich endlich loslegen kann.ich wünsche uns allen auf jeden Fall sehr viel spaß damit.LG trudi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch soooo gespannt 😊

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr lieben potentiellen Wichtel :-) ,

    ich freue mich auch seeeeeehr!!!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich riesig, das ich dabei sein kann :)und bin schon gespannt auf meinen Wichtelpartner. Ich glaube gern das du mit den Vorbereitungen eine Menge arbeit hast, toll das du (ihr das macht :) LG moni

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich auch total, das erste Mal dabei.....
    Spannend spannend......
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich so riesig, dass ich einen Nachrückerplatz bekommen habe 😀
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wen ich bewichteln darf. Hoffentlich kann ich meine Idee, die ich für den Inhalt habe, auch umsetzen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katha,
    das schreibst Du was, ich suche auch schon fleißig und bin auch tüchtig beim Wichtelkind unterwegs...
    Hibbel, wie damals, als wir noch klein waren :-)
    Liebe Grüße und Danke für die Orga!
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥