Freitag, 2. September 2016

Kreative Stoffverwertung Nr. 19: Auflösung

Heute ist das Finale der 19. KSW und auch diesmal war es wieder ein ganz besonderer Stoff. Sowie ich diesen in den Händen hielt, war schon klar was ich daraus nähen möchte. Leider hat es sich dann, wie so oft bei mir, noch ganz schön rausgezögert und ich hab es wirklich nur auf den letzten Drücker geschafft (sorry Mareike) aber nun halte ich mein schönes (finde ich) Schmucktäschchen á la pattydoo in den Händen:


Ich finde sie wirklich toll!

Alle Ergbnisse der 19. KreativenStoffverWertung findet ihr bei Mareike und alle Ergebnisse ever *hier*.

Und wie es immer so ist, steht die 20ste KSW auch schon in den Startlöchern. Ausgerichtet wird sie von Franzi (Hauptstadtmonster), die sich etwas ganz besonderes ausgedacht hat. Was das ist, erfahrt ihr *hier*.

Wenn ihr selber gerne einmal Gastgeberin einer KSW werden möchtet, bewerbt euch unter appelkatha(ät)yahoo.de  alle Infos rund um die KreativenStoffverWertung findet ihr *hier*

Und jetzt gehe ich schauen, was die anderen Frauen (und eventuell der einzige Mann, der ab und zu mal an KSWs teilnimmt) diesmal aus dem Stückchen Stoff geschaffen haben.

Verlinkt zu Freutag





Kommentare :

  1. was du immer für Ideen hast! So ein Schmucktäschchen ist mir bisher nicht begegnet und super, dass du direkt eine Idee hattest :-) lg Julia
    Ps bei mir hat das Verlinken nicht geklappt, obwohl ich über den link auf die Ergebnissseite gekommen bin...:-(

    AntwortenLöschen
  2. JA!!!!! Du hast auch das Gold gesehen! Und ja! Das Schmuckkästchen passt so super dazu. Wunderbar! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden! ich bin begeistert und zeige Euch im Laufe des Tages auch noch mein Ergebnis :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super ! Gefällt mir sehr !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katha,

    schön, dass es alles noch geklappt hat, denn Dein Ergebnis hätte ich niemandem vorenthalten mögen. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass da all Dein Schmuck reinpasst :-)
    Vielen Dank für Dein Vertrauen und das ich die KSW 19 ausrichten durfte.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön! Mir gefällt die schlichte Hülle und die farbige Überraschung im Innern.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Der Stoff passt super zum Schmucktäschchen und die Kombi mit türkis gibt dem Ganzen etwas Frisches. Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥