Freitag, 23. September 2016

Kreativbloggerinnenfinale und Adventskalenderwichteln

Seit Tagen steht hier dieses Päckchen in meinem Zimmer und spannt mich auf die Folter, jetzt durfte ich endlich auspacken und euch zeigen, mit was mich meine Wichtelin Melly von das Regebogenkind bloggt überrascht hat:
















Toll, oder? Beschenkt wurde ich mit einem großen und einem kleinen Apfelutensilo, zwei Rezeptblättern (mmmmh, lecker), einer großen Tüte Apfelbonbons, Badesalz, Süßigkeiten und einer Pixibuchhülle für die Kinder und einem supertollen Holz-Puzzel. Das Puzzel sieht total schön aus und irgendwie hat Melly das selber hergestellt, echt abgefahren!
Vielen, vielen Dank, liebe Melly. Meinen Geschmack hast du getroffen :-)
Und wie es so meine Art ist (zumindest doch sehr häufig), hab ich vergessen mein Wichtelgeschenk für Petra von "Made by Schwabus" vor dem Verschicken zu fotografieren. Ihr könnt es euch aber *hier* ansehen *klick*.
Was die anderen Wichtelinnen bekommen und verschenkt haben könnt ihr *hier*, bei Kristina sehen.

Und da es schon fast wieder Ende September ist, möchte ich euch auf meine Lieblingsaktion (neben der KSW natürlich) hinweisen: Das große Advenstkalenderwichteln von Jannymade und Appelkatha (mir).
In diesem Jahr findet es zum dritten Mal statt und wer sich da jetzt nichts zu vorstellen kann, kann sich das Posting vom letzten Jahr dazu durchlesen *klick*
















Anmelden könnt ihr euch ab dem 30. September auf meinem oder Jannys Blog. Da findet ihr dann auch alle Infos zum Adventskalenderwichteln 2016.
Ich freu mich schon wie irre ;-)

Verlinkt zu: Freutag & LunaJu




Kommentare :

  1. Oh toll! So schöne geschenke udn Vorfreude aufs Kalenderwichteln. ich freu mich! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Geschenke. Das Puzzle ist wirklich der Oberknaller und mal was ganz anderes. Du hast mich heute übrigens wach gemacht und mir die erste Freude des Tages bereitet. Seit "längerem" lauere ich schon auf eine Ankündigung des Adventskalenderwichtelns (wohlwissend das es noch zu früh war)...und heute dann schlaftrunken wie jeden morgen auf´s Handy gucken JUBEL!!Ich freu mich wahnsinnig drauf und hoffe das ich wieder einen Platz ergattere.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke !
    Und aufs Kalenderwichteln freue ich mich auch schon.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, du hast auch ein schönes Päckchen bekommen! Der Stoff kommt mir ja irgendwie bekannt vor ;-) Ein Puzzle ist ja auch mal was anderes und dann noch so viel apfeliges :-)
    Du hast auch ein sehr schönes Päckchen gepackt!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. So bunte und kreative Geschenke - da ist die Spannung und Vorfreude belohnt worden!
    Ich würde liebend gern beim Adventskalenderwichteln mitmachen - mein Blögchen hat aufgrund familiärer Verpflichtungen und beruflichem Stress einige Monate geruht, aber nach unserem langersehnten Urlaub in Schweden (aus dem wir gestern zurückgekehrt sind) will ich wieder einsteigen. Ich würde mich freuen, wenn's klappt.
    Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    Oh, wie schön, auf das Adventskalenderwichteln 2016 warte ich schon eine ganze Weile!
    Supi, da freue ich mich riesig, dass es bald los geht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freu mich schon aufs Wichteln <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen, ach ist das eine schöne Aktion! Leider habe ich erst jetzt Wind davon bekommen. Mal wieder wie ein Kind mit leuchtenden Augen in der Adventszeit kleine Päckchen öffnen.... lang ist es her aber das Gefühl ist doch wunderbar. Nun dieses Jahr müssen wohl Erinnerungen reichen aber nächstes Jahr bin ich dabei..hach..seufz ... liebe Grüße Sandy ( In meinem Stübchen)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥