Freitag, 29. Juli 2016

Und die Gewinnerin ist.....

Netterweise durfte ich ein Ebook des schnuckeligen Kinderkoffers, den ich für Anita aka frauscheiner probegenäht habe, verlosen.
Tatsächlich tummelten sich 32 Frauen im Lostopf, die alle gerne ebenfalls einen solchen Koffer für ihre Kinder, Patenkinder und Enkelkinder nähen möchten, aber es kann leider nur eine geben und gewonnen hat:













Herzlichen Glückwunsch liebe Dorit. Ich bin schon ganz gespannt auf den Kinderkoffer für deine Tochter! Das Ebook schick ich dir per Mail zu.

Aktuell ist die KreativeStoffverWertung (kurz: KSW) bei der Nummer 19 angekommen. Ausgerichtet wird sie von Mareike von rundherum. Gestern kam dann der Stoff an und obwohl Mareike ihn als das personifizierte Grauen vorstellte, finde ich ihn großartig. Mir schwebt auch schon in etwa vor, was ich daraus machen möchte und das ist wirklich selten bei mir ;-)
Der Stoff besteht aus einem komischen Material und schimmert golden. Sieht super edel aus und ist für mich total 50er..... Mal sehen!

















Und dann rückt auch das Kreativbloggerwichteln bei Kristina aka LunaJu näher und ich bin tatsächlich soweit, dass ich einen Teaser präsentieren kann, yeah!















Orientiert habe ich mich an dem Faible meines Wichtel"kindes" für Retrostoffe. Ich hoffe es passt!

So, und nun genieße ich meinen zweiten Urlaubstag mit meinem Kleinsten. Monatg muss ich dann wieder arbeiten, aber da ist dann der Mann Zuhause und hütet das Kindergartenferienkind.

Verlinkt zu: Freutag & LunaJu

Kommentare :

  1. Liebe Katharina,

    schön zu sehen, dass die Stoffe ihre Besitzer finden und nicht alle sofort zurück schrecken. Kirsten schrieb mir gerade, dass ihr Schoki nicht sehr lang gehalten hat. Das kenn ich!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Ich bin auch schon gespannt auf den Stoff.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß beim Nähen. Der KSW-Stoff sieht ja interessant aus. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    Was dein Wichtelgeschenk ist kann ich nur erahnen, aber die Stoffe würden auf jeden Fall in mein Beuteschema passen. Sehr schön! Ich kann ja mal ein bisschen hoffen ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So schönes gibt es heute bei dir. Viel Spaß an eurem Urlaubstag! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuu!!!
    Ich freue mich wirklich sehr!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!!!
    Na, dann kann ich ja mal in meine Stoffvorräte springen und gucken, woraus ich einen tollen Koffer nähen kann!!!
    Ganz liebe und freudige Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
  6. Och wie schade, Du bist nicht meine Wichteline... Dein Teaser sieht super aus, auch wenn ich kein Retrofan bin ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. die-kreative-nadel.com5. August 2016 um 10:49

    Oh, die Stoffe gefallen mir richtig gut. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Ich habe auch schon eine Idee, was ich aus dem Stoff von Mareike machen werde. Mal sehen, ob er dafür reicht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Zu schade, dass ich jetzt erst von der Verlosung lese, aber ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube darüber würde ich mich auch sehr freuen ;)
    Aber ich schätze ich bin auch nicht dein Wichtel
    Ich wünsch dir noch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh da bin ich gespannt, wer dein Wichtel ist :) (Ich wohl eher nicht) Aber es sieht schon toll aus.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  11. Mmh, ich glaube zwar, dass ich nie so wirklich ein Faible für Retrostoffe habe erkennen lassen, aber gefallen würden mir die auch sehr! :-) Ich bin schon ganz gespannt auf die Auflösung.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sieht das aus :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben aber Retro ist auch nicht so meins....denke ich bin eher nicht dein Wichtel. Aber es interessiert mich was es wird. Freue mich auf den 20.9.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥