Freitag, 15. Juli 2016

Juchuu, Finale der 18ten KSW

Und wieder ist eine KreativeStoffverWertung zu Ende gegangen. Diese wurde von Mari aus der Pipselwerkstatt ausgerichtet und der Stoff, den es zu verarbeiten galt, war dieser:











Puh, das war nicht einfach. Das Muster ist so gar nicht mein Fall, aber da der Stoff für einen BW-Stoff relativ fest ist, hatte ich dann doch recht zügig eine Idee: Einkaufschiptäschchen!
















Und falls ihr jetzt denkt, "Och, wie einfach", ne ne, auch dafür hab ich eine Anleitung benötigt und zwar die von Kinderleicht und schön. Da kapierts wirklich jede :-)

Was die anderen erschaffen haben könnt ihr auf Maris Blog bewundern *klick* und alle bisherigen KSW-Ergebnisse gibt es hier zu sehen *klick*.

Die nächste KSW steht auch schon in den Startlöchern. Nähere Infos gibt es bei Mareike von runderhum.

Die KSW Nr. 20 ist noch nicht entgültig vergeben. Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

Liebe Grüße und ein schönes, entspanntes Wochenende,

Katha

Verlinkt zum Freutag




Kommentare :

  1. Ja, an dem Stoff habe ich mich auch schwer getan.
    Du hast ihn auch gut verwertet, so kleine Täschchen kann man immer gut verschenken.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht relativ derb aus. Daraus so was kleines zu machen finde ich eine Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche kleine Täschchen.
    Für die KSW 20, hm, ich glaube, ich hätte da was Passendes. Vielleicht kannst du mir mal nähere Infos geben, z. B. wie viel Stoff es denn sein sollte, etc.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff hatte es echt in sich!
    Aber sage mal, wo hast Du denn Erdbeerkamsnaps her? Die sind ja niedlich!
    Liebe Grüße von der immer noch überlegenden
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooooO entzückend geworden! Ich bin total begeistern von deiner Idee! und praktisch sind sie auch noch!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥