Freitag, 24. Juni 2016

Wichtelgeschenke!!!!

Und wenn es sonst grad ehr wenig Anlass zur Freude in meinem Leben gibt, so ist doch auf das Wichtelpaket immer Verlass.
In dieser Runde wurde ich von meiner lieben Janny bewichtelt und bekam gleich zwei meiner drei Wünsche erfüllt (die Regel ist, jede nennt drei Wünsche und die Wichtelin erfüllt dann einen dieser Wünsche).
Bekommen habe ich drei wunderschöne Wäschebeutel (Plastik vermeiden) und für Fritz` Laufrad eine Lenkertasche:
















Und natürlich nicht zu vergessen diese köstliche Cottbuser Spezialität. Sie hat es gerade noch so aufs Foto geschafft, denn Butterkekse sind hier sehr beliebt!
Liebe Janny, vielen, vielen Dank für diese wundervolle Überraschung :-)

Und jetzt ab zu den Mädels vom Freutag

Kommentare :

  1. Mmh..eher weniger Anlass zur Freude hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe das ändert sich schnell wieder! Die Wichtelgeschenke sind ja super, toll, dass du gleich 2 Wünsche erfüllt gekriegt hast :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Au fein! Das sieht nach großer Freude und leckerer Schlemmerei aus. Und für den Rest drücke ich die Daumen für Besserung! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens läuft das Bloggerleben bei dir scheinbar prächtig. Hoffentlich zieht das Leben 1.0 schnell nach.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥