Mittwoch, 11. Mai 2016

KSW 17: Mein Ergebnis

Der Stoff der KreativenStoffverWertung Nr. 17 war wirklich etwas ganz besonderes. Mir ist es ein Rätsel, wie Anna dazu nichts einfallen konnte. Ich finde ihn wunderhübsch!









Für meine Verhältnisse hatte ich reltiv zügig eine Idee, denn die Tochter meines Bruders wurde getauft (in unserer Familie absolut unüblich) und ich wollte ihr gerne etwas Selbstgemachtes schenken, denn Geld hat sie sicher genug bekommen, haha!
Und so ist aus dem altrosa Stoff, eine wie ich finde, sehr süße Wimpelkette geworden, die die kleine L. hoffentlich viele Jahre begleiten wird.
















Vielen Dank liebe Anna, für das Ausrichten der 17ten KSW! Du hast alles toll organisiert und netterweise einige Erinnerungsmails geschrieben, finde ich gut!
 Den Abschlussbeitrag, mit allen Ergebnissen, könnt ihr *hier* einsehen. Alle Ergebnisse der letzten 16 KSWs gibt es *hier*.
Und weil nach der KSW vor der KSW ist, hier schon der Hinweis auf die nächste. Die Nummer 18 organisisert die liebe Mari aus der Piepselwerkstatt. Alles weitere auf ihrem Blog.








Verlinkt zu Anna.



Kommentare :

  1. Tolle Wimpelkette aus dem schönen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein schöner Stoff von Anna.
    Deine Wimpelkette gefällt mir sehr!
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich supersüß geworden! Da hat die kleine hoffentlich Freude dran :) Wimpelketten mag ich sowieso sehr :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein wirklich wunderschöner Stoff!
    Die Wimpelkette zur Taufe ist eine echt tolle Idee! Klasse sieht sie aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Wimpelkette sieht richig Klasse aus und zur Taufe ein ideales Geschenk.So etwas steht auch noch auf meiner to do Liste.LG trudi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja niedlich geworden und wird sicher in Zukunft immer an ihrem Geburtstag aufgehängt werden.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Die Girlande ist superschön und wird sicherlich lange ein Begleiter sein! Und eine tolle Erinnerung!
    Sorry, aber ich habe im Moment im Büro so viel zu tun, ich hoffe aber, dass es kommende Woche etwas ruhiger wird, dann schaue ich mir mal den Stoff an und melde mich, ob es mit dem Ausrichten klappen würde!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Auch eine gute Idee - die Wimpelkette! Den Stoff fand ich auch richtig schön und die vielen unterschiedlichen Ergebnisse bei der KSW - ich bin begeistert.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee. So schön sommerlich.


    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Da kann sich die kleine L. aber geehrt fühlen, dass du dich von diesem Stoff getrennt hast.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Immernoch toll deine Wimpelkette :)). Danke, dass ich die KSW ausrichten durfte!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wow - super süß! Ich hätte mich über die Wimpelkette wahnsinnig gefreut

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Erinnerung an ihre Taufe
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Wimpelkette auch großartig und so sommerlich! Ich würde sie sofort bei uns zu Hause aufhängen! Eine wirklich schöne Idee zur Taufe!

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥