Freitag, 15. April 2016

Zurück zum Alltag

Die Woche in Dublin ist schon wieder um und der Alltag hat uns wieder. Schön wars!
Mitten in der Stadt, ohne Kinder und ohne Verpflichtungen. Wir haben uns im Vorfeld nicht mal einen Plan gemacht, sondern nur so ungefähr geschaut, was wir in der Woche machen könnten. Das Wetter war leider bescheiden, aber den einzigen sonnigen und wärmeren Tag konnten wir für eine wunderschöne Klippenwanderung in Howth nutzen:

















An den anderen Tagen war leider ein sehr unbeständiges, kaltes und nieseliges Wetter, aber da in Dublin alles so nah beieinander liegt kann man wirklich alles gut zu Fuß erreichen und so machten wir viele Touren durch die Stadt und abends durch die urigen Pubs.
















Dublin ist auf jeden Fall eine Reise wert und für den Mann und mich war es mehr als nötig mal wieder ein bisschen Zeit zu zweit zu verbringen. Wir haben uns auch kaum gestritten ;-)

Als ich dann letzten Samstag nach Hause kam, erwartete mich ein supertolle Überraschung von meiner Lieblingsjanny. Lustigerweise handelte es sich dabei um die Herzerwärmende Kleinigkeit aus dem Jahr 2015:















Ein wunderschönes Teebeuteletuit in gepunktet und mit Äpfeln - genau mein Style!
Vielen lieben Dank, Janny!!!!

Verlinkt zum Freutag


Kommentare :

  1. Oh, das hört sich gut an und sieht toll aus! Ich glaub ich muss mal forschen wo ich gewandert bin als ich in Dublin war ;-) der Start in den Alltag hört sich auch gut an :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon ganz gelb vor Neid ;-)
    Dublin ist schön und wirklich - alles ist nah zu Fuß und gut erreichbar! Macht Spaß:-)
    Vielleicht kommen wir auch irgendwann mal wieder nach Irland...
    Galway find ich sogar noch schöner...träum
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Howth habe wir auch sehr genossen als wir zu besuch waren. Ich hoffe ihr hattet auch die tollen Fish and Chips am Hafen? ;-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Urlaub ohne Kinder und dann noch so schöne Klippen. Unglaublich, ich beneide dich sehr.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥