Freitag, 22. April 2016

KSW die 17te: Und sie läuft immer noch!

Juchu, kaum hat Anne von Zwergstücke zu KSW Nr. 17 gerufen, sind die Plätze  schon verlost und der Stoff angekommen.
Diesmal handelt es sich um eine rosa-weißen Karostoff. Man fühlt schon, dass er was äter ist, aber schön ist er immer noch!









Zum Stoff kam (wie meistens) eine sehr nette Karte und etwas ganz besonderes: Ein "I love KSW"- Bügelbild! Sehr, sehr süß!
















Ich freue mich schon total aufs Vernähen (wenn ich denn erstmal die zündende Idee habe) und auch auf den Blick durchs Schlüsselloch am 27. April!
Die nächste KSW ist auch schon vergeben, aber für die 19te habe ich noch keine Ausrichterin. Wenn sich also eine von euch berufen fühlt und ein größeres Stück Stoff übrig hat, immer her mit den Bewerbungen. Die Regeln usw. könnt ihr *hier* noch mal nachlesen und euch auch die Ergebnisse der letzten 16 KSWs ansehen *klick

Verlinkt zum Freutag




Kommentare :

  1. Oh, der KSW Stoff gefällt mir! Das wird bestimmt auch wieder spannend. Doof, dass ich in letzter Zeit die KSWs immer verpasse. Da muss ich nächstes mal wieder aufpassen ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke. Ich hab hier übrigens noch einen Stoff des Grauens liegen, falls du niemand findest für die 19 ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Richtig lieb von Anna, oder!? Und diesmal gar kein sprachlos er Stoff, fand ich. .. na, ich bin gespannt! Wenn du noch Ausrichterinnen suchst, biete ich mich such gern nochmal an. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder hin und weg, dass diese AKtion sich so durchgesetzt, bewährt und etabliert hat. Der Strom der Mitmachwollenden scheint ja auch nicht abzureißen. Echt super... by the way... werden wir dies Jahr AKW16 ausrufen?
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, im Renovierungsstress habe ich das wieder mal verpasst, schade!
    Ich bin gespannt, was dir zu dem Stöffchen einfällt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja niedlich. Näh doch etwas schönes für dich. Einen Jeansrock bei dem du das Innenleben der Taschen aus dem Stoff machst und vielleicht einen Gürtel dazu.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥