Dienstag, 1. März 2016

Jahresparade der Muster: Herzen

Herzen sind ja nun so garnicht mein Ding. Als ich las, dass das Muster bei der Jahresparade der Muster von Maika im Februar Herzen sind, war ich versucht den Monat auszusetzen. Aber dann habe ich doch tatsächlich mit meiner Autogarage zum Januarthema Chevron einen wirklich annehmbaren Herzchenstoff gewonnen *klick*
So, da gab es dann auch keine Ausrede mehr, denn einen Anlass im Februar für ein Nähprojekt mit Herzen gibt es: Der Mann feiert Geburtstag.
Und um es richtig zu übertreiben, habe ich den Herzchenstoff zu einem Herzkissen verarbeitet, hahaha!
















Der Schnitt ist von *hier* und schlummert schon lange auf meiner Festplatte.
Der Mann hat sich auf jeden Fall riesig gefreut, denn das Kissen ist wirklich wahnsinnig bequem.

Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag und natürlich zu Maika

Kommentare :

  1. Ja!!! Toll! Da ist das tolle Stöffchen - und dann als Leseherz. Wunderbar. Klar, dass sich das Geburtstagskind da sehr gefreut hat . LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein tolles Leseherz ♥♥♥
    Das ist doch ein wirklich herziges Geschenk... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Noch ein Leseherz! Deins gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch dem Geburtstagsmann! Ganz wunderbar wenn dein herzallerliebstes Leseherz das Leserherz begeistert.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wunderschön, besonders weil es einer meiner Lieblingsstoffe ist.
    Und ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. hihi, mir gings wie dir mit dieser herzchenmusterei... ich finde aber auch deinen gewonnenen stof für einen mit herzchen ziemlich chic. & wie schön, dass das geschenk dem mann so gut gefallen hat.
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, ich habe es ja auch nicht so sehr mit Herzen, aber der Stoff gefällt mir auch und als Herzkissen gleich noch mehr. So schön die Kombi mit dem uni türkis <3. Sieht klasse aus, will ich auch noch nähen. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, bei mir auch ein Leseherz, allerdings hast du meine Lieblingsfächern getroffen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, bei mir auch ein Leseherz, allerdings hast du meine Lieblingsfächern getroffen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen, sei in unserem Bunde die Dritte. Dein Leseherz ist wunderschön geworden. Ein tolles Geschenk hast du für ihn gemacht. Mal sehen, ob es diesen Monat noch ein paar Leseherzen geben wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Stoffkombination für ein tolles Leseherz.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hui, noch so ein tolles Herz! Mein Wunsch danach steigt immer mehr! ;-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich hübsch. Und durch den unifarbenen Stoff sind die Herzchen plötzlich auch nicht mehr ganz so laut.

    Kuschelige Zeiten wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katha
    Gerade eben bringt mir der Postbote Dein Päckchen zurück - es hätte nicht zugestellt werden können?! Bitte schreibe mir doch noch mal Deine Adresse. Er meinte, wenn kein Name auf dem Briefkasten/Klingel stände, würde eine Vertretung nicht lange suchen und es zurückschicken. Mensch, da ist ja echt der Wurm drin, ich war so froh, dass es endlich zu Dir unterwegs war :-) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Dir
    casalilou@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Mmhh...wenn du sagst dass das bequem ist, muss ich vielleicht auch mal eins nähen ;-) Tolle Kombi zum gewonnenen Stoff!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Mmhh...wenn du sagst dass das bequem ist, muss ich vielleicht auch mal eins nähen ;-) Tolle Kombi zum gewonnenen Stoff!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Die Kraft der zwei Herzen :-) Schick!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥