Dienstag, 15. März 2016

Endlich wieder da, mit einem Geschenk!

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich nun schon nicht mehr gepostet. Das lag diesmal nicht an Zeitnot, mangelnden genähten Sachen oder Unwillen. Ne, viel profaner: Ich hab mein Kartenlesegerät nicht mehr gefunden und konnte meine Bilder nicht auf den Rechner ziehen - super ätzend.
Am Freitag hab ich es dann endlich geschafft mir ein neues zu kaufen, leider zu spät für den Freutag, aber die Freugründe der letzten Woche kommen einfach in mein nächstes Freutagsposting.
Beginnen möchte ich in dieser Woche mit einem genähten Geschenk.
Mein süßer kleiner Neffe ist am vorletzten Wochenende ein Jahr alt geworden. Da sich meine Schwester ein Schmusekissen für ihn gewünscht hat, hab ich ihm eins genäht:
















Leider ist der I-Punkt verloren gegangen, aber ansonsten gefällt es der Mutter und ich hoffe auch dem Kind.

Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge, und Creadienstag

Kommentare :

  1. Ein ganz tolles Kuschelkissen, da wird sich der kleine Große sicher freuen. So etwas bleibt einem ja auch fürs ganze Leben, so ein Namenskissen. Super Farbkombi!
    LG Janny

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Kissen. Das ist wirklich immer eine tolle Geschenkidee.
    ... und ich hab jetzt wieder einen Grund mehr mir noch mal den Teddystoff zu kaufen *lach*
    Danke für diese tolle Idee
    Ich wünsch dir was
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich himmlisch flauschig aus und auch ohne Ipunkt ist es eine Augenweide.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kissen!! Die Idee mit dem Stern finde ich super. Da wird sich der Kleine bestimmt lange dran erfreuen.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Mit Kuschelstern! Das ist eine super Idee. Da wird bestimmt ganz viel mit gekuschelt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich schon vermisst! ;-)
    Sehr schönes Kissen!! Die Idee mit dem Stern ist super und der i-punkt wäre mir niemals aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest! Viel Spaß dem kleinen Geburtstagskind!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden das Kuschelkissen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥