Freitag, 12. Februar 2016

Käferkiste: Heute bin ich dran











Heute darf ich etwas in Maikas Käferkiste legen, die sie anlässlich ihres dritten Bloggeburtstages in Umlauf gebracht hat.
Lange bin ich um den Schnitt herumgeschlichen und hab ihn mir dann doch gekauft. Und deshalb wandert eine Go `n`jo in die Kiste, damit zumindest eine andere auch was davon hat.
















Ich hoffe mein Täschchen findet bald ein neues Zuhause!
Was sich aktuell in der Kiste befindet könnt ihr *hier* sehen. Was ich selber wähle, hmmmm..... verrät euch Maika morgen. Aber ich geb schon mal einen Tipp: Es ist etwas Praktisches.

Verlinkt zum Freutag


Kommentare :

  1. Oh, so ein süßes Go'n'jo. Ich liebe sie und dein Exemplar besonders. Das wird wohl nicht lange mitreisen. Jedenfalls, wenn ich demnächst dran wäre:-) . Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit deinem praktischen neuen Schatz. Wie schön, dass du dabei bist. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Go´n´JO´s sind klasse und dein besonders hübsches Exemplar wird sicher schnell eine Liebhaberin finden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total süß... sehr schöne Stoffwahl. Das bleibt bestimmt nicht lange in der Käferkiste :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich! Ich! Ich möchte sie haben :-D ... aber es ist noch sooooo lange hin ... das Täschchen ist wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist sehr schön. Bis ich dran bin ist sie aber bestimmt schon weg.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die schön!!! Toll!! Die hätte ich auch gerne :-) Was praktisches...da hab ich ja schon ne Vermutung...hätte ich vermutlich auch gewählt ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Super schön dein Schatz. Ich denke auch das Täschchen bleibt nicht lange in der Kiste. Aber der Blog wird erst 2....oder liege ich falsch?

    AntwortenLöschen
  8. Auch sehr schön... aber ich mach mir da keine Hoffnung drauf... ich hab noch ein bisschen Zeit, bis ich was aussuchen darf ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch! Der Schnitt und der Stoff waren eine gute Wahl, ich denke auch, dass die ganz schnell ein neues Zuhause finden wird :-)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wow :-)
    Weißt du, was das schönste an diesem Schätzchen ist?
    Ich darf es bald in den Händen halten :-)
    Als ich das Täschchen gesehen habe, brauchte ich mir die Auswahl bei Maika eigentlich garnicht mehr anzusehen,....
    Herzlichen dank für dieses tolle Schätzchen.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich schleiche auch um den Schnitt herum ;-)
    Deine Variante ist toll geworden. Bin gespannt, wo das Täschchen ein neues zu Hause findet.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katha
    jetzt möchte ich mich doch endlich mal melden - wenn ich jetzt nicht irgendwas verwechselt habe :-) hast Du mein Schlüssel´hölzchen` erwählt?! Ich war ein paar Tage außer Gefecht, werde es aber heute einpacken und verschicken, Entschuldigung, dass Du so lange warten musstest, ich habs nicht vergessen!
    Dein Täschchen ist superschön!
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein Problem. Gute Besserung!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥