Freitag, 19. Februar 2016

Die kleinste Kreativtauschgruppe der Welt. Diesmal: Ein Autoteppich

Ha, von diesen Tauschgruppen gibt es sicherlich sehr, sehr viele, aber unsere ist natürlich die beste! Seit rund einem Jahr tauschen Julia von Juliespunkt und ich Dinge, die wie bei der jeweils anderen im Blog sehen und haben wollen.
So kam ich schon zu einem supertollen Vogelkissen und meiner geliebten Nähmaschinenhülle. Hab ich was vergessen?
Ok, diesmal also haben wir wieder getauscht. Julia hatte ich zu Weihnachten 2014 eine umhäkelte Stiftedose geschenkt und von dieser Sorte hat sie sich noch eine für ihr Nähzimmer gewünscht. Ich wollte aber nicht kleckern und hab gleich zwei gehäkelt *klick*.
Dafür bekam ich, bzw. Fritz, einen supercoolen Autoteppich:

















Der Autoteppich erfreut sich bereits großer Beliebtheit und wird überall hin mitgeschleppt.
Vielen, vielen Dank liebe Julia!
Hey, und grade fällt mir auf, dass dies hier mein 300ter Post ist, juchuuu!

Verlinkt zu Freutag

Kommentare :

  1. So ein Kreativtausch im Kleinen ist wirklich toll. Ich habe ja auch schon seit langem einen mit Maika und bin sehr glücklich damit. Allerdings einigen wir uns immer auf ein gleiches Projekt und schauen dann, was gegenseitig dabei herauskommt. Aber so ein Wunschprogramm hat definitiv auch seinen Charme! Viel Vergnügen gegenseitig beim Schenken!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn würde den auch lieben...allerdings müsste bei uns eine Fahrbahn breit genug für ein Auto sein:-) :-) :-). Sehr, sehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 300.Post :-) ..auf die nächsten 300!! ich zähle noch die Puppenkleider dazu, da das ja auch ein Wunsch war ;-) vielen lieben Dank für den schönen Tausch, freu mich auf den nächsten!! Glg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, die Puppenkleider! Ich wusste, dass da was fehlt. Die hab ich für die erste Stiftedose bekommen, stimmts?

      LG, Katha

      Löschen
    2. Ja, wenn mich nicht alles täuscht waren die Weihnachten :-) Merke: Geschenke für Fritz gegen Dosenhüllen ;-D
      Lg Julia

      Löschen
  4. Also da schließe ich mich ja voll und ganz an. Auch wenn Susannes und meine Tauscherei die beste überhaupt ist;-) super schön, für einen lieben Menschen, der ganz ähnlich tickt wie man selbst, zu nähen, oder!? Viel Spaß dabei weiterhin. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. So einen Autoteppich brauche ich auch gaaaaanz dringend für das Käferchen und ihren besten Freund. Das wird ein super Ostergeschenk. Danke fürs Zeigen!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süß von euch beiden, euch gegenseitig zu beschenken und wenn die Geschenke dann auch noch so toll sind!!! Der Autoteppisch ist großartig geworden!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine liebe Katha,
    schau mal auf meinem Blog vorbei ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja auch mal eine tolle Idee mit den Straßen :) Hatte schon mal eine Automitnehmtasche genäht, aber da war nur ein kleines Stück Straße dabei. So ist es viel schöner.

    Viele Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥