Dienstag, 2. Februar 2016

Chevron Garage

Ok, Garage trifft es jetzt nicht so ganz, aber ein bisschen.
Mein Jüngster hat eine kleine Tasche, die er, gefüllt mit Spielzeugautos, ständig und überall mit rumschleppt. Ungefähr so TinkyWinky seine rote Handtasche. Diese baumelt stets lässig über seinem Ärmchen und seine Lieblingsautos sind so immer dabei.
Fritz hat einen genauso autoverrückten Freund und dieser in Kürze Geburstag. Bis jetzt hat das arme Kind noch kein Täschchen für die Autos und muss sie immer in der Hand halten, was auf Dauer äußerst anstrengend und unpraktisch ist. Göttin sei Dank, kann ich da Abhilfe schaffen und da der kleine Kerl bald Geburststag hat, hab ich ihm auch ein Täschchen genäht.
Da ich mich in diesem Jahr unbedingt an der tollen Jahresaktion von Maika beteiligen wollte, war klar, dass ich unbedingt einen Stoff mit Chevronmuster vernähen muss. Et voilá, da ist die Tasche:

















Die Originalautotasche hat übrigens viele kleine Monster drauf, aber ich hoffe seinem Kumpel gefällt auch die mit den Autos.

Spannend ist ja, was die anderen Frauen zum Thema Chevron genäht oder gebastelt haben. Was alles, das könnt ihr *hier* bewundern!
Außerdem verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag.


Kommentare :

  1. Oh toll. Chevron kann also auch cool!!! Ich bin so begeistert. Und bestimmt ist es der kleine Autofreund auch. Super. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Chevron-Garage ! Schöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So eine Autotragetasche hatte mein Junior in dem Alter auch! Wahnsinnig wichtig und praktisch :-) Schön, dass du auch mitmachst bei den Mustermonaten.
    Liebste Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Ja den Stoff kenn ich :) leider ist bei mir jetzt das letzte Fitzelchen weg.
    Aber dem Kumpel gefällt die Garage sicher. Bei dem Stoff ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Süß, dass die beide so autoverrückt sind!! Ein super Geschenk hast du da genäht. Das hat dann auch bestimmt täglich seinen Einsatz!
    Freu mich, dass du dieses Jahr beim Jahresprojekt dabei bist :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Chevron ist sogar total kindgerecht. Schicke Tasche. So einen Autofanatiker habe ich ja auch hier, ich werd mir das Täschchen mal auf seine Geburtstagsgeschenkeliste setzen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Autotasche, sowas ist ja wirklich praktisch für Jungs. Und den Autostoff kenne ich auch irgendwoher. .....;))
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, woher nur?

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Hast du Lust bei meinem Vor -Frühlingswichteln dabei zu sein? Ich würde mich freuen!

      Löschen
  8. Was für ein zauberhaftes Geschenk!
    Da hast du bestimmt in strahlende Jungsaugen schauen können... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. So ein Autotaschennotstand muss natürlich SOFORT behoben werden ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Schön, das du bei unserem Jahresprojekt dabei bist!!!
    Sehr hübsche Chevron Garage hast du da gezaubert.
    LG
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Super Autotasche und ein toller Stoff! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee und eine tolle Kombination der Stoffe! Das Geburtstagskind freut sich sicher riesig!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Autotasche. Wollen wir mal hoffen, dass die Autos dann nicht alle ZickZack fahren. ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine Autotasche muss ich für meine Große auch noch nähen, die soll sie zu Ostern bekommen. Sie schleppt nämlich auch immer ihre Autos in den Jackentaschen herum. Aber nicht in ihren eigenen, sondern in meinen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥