Freitag, 1. Januar 2016

So viele Geschenke!

Auch in diesem Jahr wurde ich von meinen Bloggerfreundinnen reich beschenkt und das obwohl ich schon vorher angekündigt habe, dass ich mich in diesem Jahr zurückhalten werde. In den letzten Jahren habe ich zu Weihnachten immer kleine Geschenke an alle meine Top-Kommentatorinnen und die Lieblingsbloggerinnenkolleginnen verschickt, aber in diesem Jahr fehlte mir dafür leider die Zeit und es wollte sich auch nicht so wirklich eine gute Idee einstellen. Na ja, ich hoffe im nächsten Jahr wird das wieder besser.
Trotzdem habe ich nicht nur Weihnachtsbriefe sondern auch Geschenke bekommen, aber seht selbst:

Von Janny habe ich ein großes Stück meines Lieblingsstoffes und einen appelkatha-Stempel bekommen. Der ist wirklich abgefahren!















Von Maika bekam ich neben einer tollen gestickten Karte eine Packung Badekonfetti. Hab ich noch nie verwendet, weil mir das immer zu teuer war, aber jetzt kann ich!
















Von Julia aka Julibuntes habe ich ein wunderschönes Notizheft bekommen und eine kindgerechte Aufbereitung der Weihnachtsgeschichte:

















Und von Julia (Juliespunkt) habe ich ein Geschenk im Rahmen unseres "persönlichen Ganzjahreswichtelns" bekommen: Die suptertollste Nähmaschinenhülle der Welt!















Ich danke allen, die mich an Weihnachten bedacht haben und wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein wundervolles und kreatives 2016!

Verlinkt zum Freutag

Kommentare :

  1. Die Nähmaschinenhülle ist der Waaaahnsinn!! Wenn ich die Overlock von Oma behalte, dann zieht bei mir auch sowas ein ;).

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Tag 2016 wünsche ich dir :)

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, und ganz besondere von dieser tollen Nähmaschinenhülle!
    Alles Gute für dich und deine Familie für 2016 und noch ganz lieben Dank für deine Weihnachtskarte! Ich hab mich sehr gefreut.
    Lg Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janny!
    erst einmal ein frohes, gesundes, glückliches, kreatives und wunderbares neues Jahr!
    Also bei der Nähmaschinenhülle bin ich echt sprachlos, die ist ja der Wahnsinn!!!!
    Soooo toll!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie tol. Geschenke sind einfach wunderbar. Am schönsten ist dabei das Gefühl, dass jemand an einen gedacht hat, oder!? So toll!!! Ganz liebe Grüße und ein tolles 2016!!!! Maika

    AntwortenLöschen
  5. Die Nähmaschinenhülke on groß, mit echter Tür und Fenster wäre eine super Höhle. Also wenn man sie über einen Eßtisch stülpt. Hm, vielleicht setze ich das mal in die Tat um.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥