Freitag, 11. Dezember 2015

KSW Nr. 14

Auch diese, die 14te KSW ist schneller zu Ende gegangen als gedacht. Ausrichterin war diesmal Melanie alias Frau Käferin und der Stoff, den es zu vernähen gab, gefiel mir eigentlich ganz gut:
















Da das Stück Stoff naturgemäß nicht besonders groß war, es aber aus einer Art Stretch bestand, war ziemlich schnell klar, dass ich etwas Klitzkleines zum Anziehen nähen werde. Gedacht ist es für ein Baby, welches im Sommer 2016 auf die Welt kommen wird und dessen Patentante ich werde (Hurra!).
Was liegt da näher als ein Paar Babylegs. Die Anleitung hab ich von *hier*.
Und so sehen sie aus:
















Der Stoff ist sehr passend, denn die Mama, meine liebste Freundin Lilly M., trägt ganz Ähnliches.
Ich bin natürlich nicht die Einzige, die heute zeigt, was sie aus dem schönen KSW-Stoff hergestellt hat und falls euch interessiert, was es bei den anderen so gibt, bitte *hier* klicken.

Natürlich wird es auch eine KSW Nr. 15 geben. Näheres dazu demnächst bei Almut auf GoldKindelein.

Verlinkt zu FrauKäferin, der großen KSW-Sammlung und zum Freutag.


Kommentare :

  1. Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Patentante :-)
    Toll, dass du durch die KSW schon das erste Geschenk hast!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Beim Foto dachte ich erst an Armstulpen.
    Aber der Stoff als baby legs ist natürlich unglaublich süß.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie niedlich. Da hatten wir ja ein sehr verwandte Idee. Alles liebe zur Patentante, Katha!
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Super-Idee! Das Baby wird einen coolen Style haben! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß geworden!
    Toll ist, dass die mal nicht babylike im herkömmlichen Sinne geworden sind!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥