Dienstag, 1. Dezember 2015

KSW Nr. 14

Halbzeit bei der mittlerweile 14ten KreativenStoffverWertung. Ausrichterin ist dieses Mal Melanie aka Frau Käferin und heute wird geteasert.
Ich bin echt froh, dass ich eine wirklich gute Idee für den karierten Stretchstoff habe. Was es genau wird, verrate ich natürlich noch nicht, aber es wird ein Kleidungsstück für einen noch nicht geborenen Minimenschen. Ui, auf ihn oder sie freue ich mich schon wie verrückt!
Neben dem KSW Stoff brauche ich dafür noch diesen schwarzen dicken Jersey:




















Mehr gibts heute aber nicht zu sehen :-) Zumindest bei mir. Was die anderen aus ihrem KSW-Stoff entstehen lassen, könnt ihr *hier* erahnen.

Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag.


Kommentare :

  1. Ein Kleidchen mit Schottenrock? Das wäre DIE Idee.
    Bin ja schon sehr gespannt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt. Ich habe den Stoff mit schwarzem Sweat gepaart. Bietet such gut an finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, für kleine Menschlein kann man die Stoffstücke vom KSW sicher gut verarbeiten. Habe gerade kein kleines Menschlein zum Benähen in Reichweite, aber es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten....
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. eine Verwendung als Baby-Outfit hatte dich dieses Stöffchen sicher nie träumen lassen. Toll. Ich bin sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥