Sonntag, 27. Dezember 2015

Ein lachendes und ein weinendes Auge: Die vierte Woche mit meinem Adventskalender

Mit gemischen Gefühlen präsentiere ich euch heute meinen Adventskalenderinhalt der letzten Woche. Wie immer waren wirklich großartige Sachen dabei. Besonders gut gefällt mir die Einkaufstasche aus der 24. So eine wollte ich auch schon immer mal nähen, jetzt brauch ich das nicht mehr:















Liebe Christine, vielen vielen Dank für diesen supertollen Kalender, der mir die Wartezeit bis Weihnachten so versüßt hat!!!
Was die anderen Teilnehmerinnen in ihren Kalendern hatten, könnt ihr *hier* sehen!

Verlinkt zu Freutag

Kommentare :

  1. Schöne Sachen hast du ausgepackt.
    Schade, dass es schon vorbei ist.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow so tolle Sachen !
    Ich finde es auch schade das es jetzt rum ist! Könnte mich daran gewöhnen tgl ein Päckchen zu öffnen!
    Danke noch mal an die Organisation!
    GLG Silk

    AntwortenLöschen
  3. Oh chic, so eine Tasche brauche ich glaube ich auch noch
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es Dir wie mir. So eine Tasche will ich auch schon seit Ewigkeiten mal nähen. :-) Vielen Dank auch für Deine Weihnachtspost. Mir bleibt Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2016 zu wünschen und ich freue mich über viele neue kreative Ideen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So hübsche neue Schätze durften noch bei dir einziehen, einfach toll! Die Tasche finde ich auch toll, hab gerade vergessen wie die heißt, da gab es ja mal eine Anleitung..... ??? Hirn wie Sieb! Lach!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    ich freue mich, dass dir der Kalender (bzw. der Inhalt)gefallen hat und ich wünsche dir viel Freude damit. Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du hast aber auch schöne Dinge ausgepackt. Ich danke dir nochmals dafür und bin nächstes Jahr gerne wieder dabei. Ich wünsche Dir eine guten Rutsch ins Neue Jahr und ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina, sehr schöne Dinge hattest du in deinem Adventskalender. Die Tasche ist wirklich super und sehr nützlich.Leider habe ich in diesem Jahr die Aktion verpasst.

    Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina,
    na da hat Diene Wichtelmama ja auch voll getroffen. Ich find's so toll, dass so viele Wünsche berücksichtigt und erfüllt wurden!
    An dieser Stelle noch einmal lieben Dank für die Organisation!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ,
    liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. So jetzt komme ich langsam mal dazu noch bei allen anderen zu stöbern :-) Du hast auch tolle Sachen gehabt, habe ich aber immer im Reader gesehen - nur mag Blogspot mich nicht und ich kann nicht kommentieren :-( aber ich habe eben raus gefunden wie ich es zumindest am Rechner austricksen kann :-D.
    Jedenfalls Danke für die Organisation der tollen Aktion, ich freue mich wenn ich nächstes mal wieder dabei sein kann. LG Bina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥