Freitag, 4. Dezember 2015

Die erste Woche mit meinem Adventskalender

Lange musste ich warten, bis endlich soweit war und ich das erste Tütchen öffnen durfte. Dienstag war es dann endlich soweit!
Meinen Kalender habe ich von Christine bekommen und ich bin absolut begeistert.
Drin waren bis jetzt zwei große Stück Stoff (ein mutter- und ein kindtauglicher), zwei farblich passende Reißverschlüsse und eine Rolle Maskingtape. Aber seht selbst:

















Ich hab auch schon Ideen, was ich aus den Stoffen machen werde.
Liebe Christine, vielen Dank! Bis jetzt gefällt mir ALLES sehr gut und ich freue mich jeden Morgen aufzustehen um mein nächstes Tütchen zu öffnen.
Ab heute zeigen alle Teilnehmerinnen *hier* was in den ersten Tagen im Kalender drin war.

Kommentare :

  1. Oh, das sind tolle Schätzchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Kann man alles gut gebrauchen und einmal kinder und einmal erwachsentauglich ist super!!
    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir gefällt!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, die Sachen sind alle toll!

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  4. Tolle Sachen hast du auspacken dürfen. Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Bei solchen Schätzen schlägt das DIY-Herz doch gleich höher... ;-)
    Tolle Kleinigkeiten ♥♥♥
    LG Foris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - tausche ein F gegen ein D...
      Ich heiße immer noch Doris... ;-)

      Löschen
  6. Da hast Du wirklich schöne Türchen öffnen dürfen! Da würden mir auch direkt 2-3 Sachen für einfallen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist ja wahnsinn, da freut man sich auf mehr

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön! die farben! da könntest du glatt deine schöne blaue wand als hintergrund nehmen. *g* besonders toll finde ich den "erwachsenen" stoff. ach & das masking tape habe ich ja auch zu hause!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Sachen. Da bin ich mal gespannt, was du noch so auspackst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt, was du daraus machst.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller Start in den Dezember - mit den Stoffen würde mir auch gleich was einfallen ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Auspacken!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du bekommen. Ich habe übrigens bei mir meinen Kalender erklärt und hoffe das es verständlich ist.
    L.G. Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥