Freitag, 11. Dezember 2015

AKW 2015: Was war drin - zweite Woche

Wahnsinn, nur noch knapp zwei Wochen, dann ist Weihnachten! Wenn das kein Grund zur Freude ist - oder zur Panik, weil noch so viele Geschenke fertiggstellt werden müssen.....
Heute ist auf jeden Fall die zweite Adventswoche um und wir dürfen wieder zeigen, was wir alles so in unseren Adventskalendern hatten.
Wie immer habt ihr zwei Wochen Zeit euch zu verlinken, zeitnah ist natürlich am Besten, da eure Wichtelpartnerin dann keine Angst bekommen muss, euch hätte der Inhalt nicht zugesagt ;-)
*Hier* könnt ihr euch noch einmal den Inhalt der ersten Woche ansehen, da waren schon ganz schön tolle Sachen dabei und ich überlege, ob ich im nächsten Jahr bei der Zuteilung der Wichtel nicht ein bisschen schummeln sollte.... nur Spaß!
Und nun bin ich gespannt, was ihr in der zweiten Woche drin hattet!

Liebe Grüße, Katharina



Kommentare :

  1. Heute bin ich extra früh :D
    Eigentlich termin im SPZ mit Jolina und der wurde um 20 vor 8 abgesagt, grrrr, aber dann hab ich den Vormittag für mich und hätte zeit zum bloggen gehabt ;-)
    Jetzt fahr ich durch den Berufsstau in die stadt zum Kiga, weil der Bus ja abbestellt ist und danach schau ich mal wer schon alles was gezeigt hat. da sind so geniale Sachen dabei und ich hole mir anregungen für nächstes Jahr. Ihr macht doch wieder so nen tollen Kalender, oder? Büüüüütte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha, bei mir klappt das verlinken wieder mal nicht. Ich bekomme angezeigt, dass der Backlink fehlt, habe ihn aber :-( Kannst du bitte mal schauen? Danke.
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥