Freitag, 4. Dezember 2015

AKW 2015: Was war drin - erste Woche

Juchuu, endlich ist es soweit und wir dürfen zeigen, was in den ersten Tagen des Dezembers in unseren Adventskalendern drin war.
Ab heute habt ihr zwei Wochen Zeit um eure ersten vier Tage hier zu verlinken :-) Wer noch nicht daran gedacht hat *hier* könnt ihr eure kompletten Kalender noch bis zum 14. Dezember verlinken. Wie immer bitte den Backlink ( http://appelkatha.blogspot.de/ ) nicht vergessen.
Ich bin gespannt!

LG, Katharina





Kommentare :

  1. Hihi, sehr gut :-) bei mir hat was mit dem backlink nicht geklappt..kannst du mal gucken? Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hä? Wieso bist du jetzt Erste? Gemein!

      Löschen
    2. 1000 Dank :-) freu mich schon total bei den anderen zu schauen. Finde das fast so spannend wie selbst auspacken ;-)
      Lg Julia

      Löschen
    3. Oh nein..jetzt hab ich dich vom ersten Platz verdrängt..sorry..gibt ne Überraschung mehr im Weihnachtspäckchen ;-)

      Löschen
  2. Oh macht soviel Spaß bei allen zu stöbern !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider wieder das gleiche Problem mit der Verlinkung. Trotz Backlink funktioniert es nicht...
    Liebe Grüße, Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim weiteren Auspacken. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es so spannend zu sehen was die anderen bekommen haben, nur mein wichtelkind hüllt sich nach wie vor in schweigen, schon bei der letzten link-Sammlung, schon schade

    AntwortenLöschen
  6. Und ich habe es auch 5mal kontrolliert und den Backlink nun zum aktuellen Posting geändert (nur der Blog sollte eigentlich stimmen?) - und es klappt nicht )=
    Guckst du auch bei mir Bummelletzter noch? <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥