Freitag, 18. Dezember 2015

AKW 2015: Was war drin - dritte Woche

Oh, nein! Die vorletzte Woche unseres Adventskalenderwichtelns ist schon zu Ende. Nur noch knapp eine Woche und es ist Weihnachten! Kommt irgendwie immer überraschend schnell...
Ihr habt nun zwei Wochen Zeit eure Türchen 12 bis 18 zu zeigen. Was in der ersten Woche in den Kalendern war seht ihr *hier* und den Inhalt der zweiten Woche könnt ihr euch *hier* anschauen.
Bitte vergesst den Backlink nicht http://appelkatha.blogspot.de/
In der letzten Woche gab es einige Probleme mit der Verlinkung, woran das lag, weiß ich leider nicht.
So, nun zeigt mal her:


Kommentare :

  1. Ja, das ist schade dass es bald schon wieder vorbei ist :-( bei mir ging es letzte Woche mit verlinken...aber heute will er wieder nicht :-( sowas doofes..kannst du nochmal gucken? Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaffe es leider frühestens morgen, meine tollen Päckcheninhalte zu zeigen - heute musste ich ausnahmsweise auch mal an meinem Homeofficetag zur Arbeit und habe es noch nicht geschafft, Fotos zu machen :-( Mein Beitrag kommt aber nicht später, weil es mir nicht gefallen hat! :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das ist doch kein Problem! Dir Verlinkung ist ja noch eine Weile offen!

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Neuer Morgen, neue Runde, ich lauere richtig auf die neuen Blogposts, hihi
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥