Donnerstag, 12. November 2015

Vorweihnachtswichteln: Ein Blick durchs Schlüsselloch

Bald ist es soweit und die Päckchen für das Vorweihnachtswichteln bei Maika machen sich auf die Reise. Bis dahin dürfen wir schon mal einen Einblick gewähren. Um was es sich genau dabei handelt und für wen die Überraschung dann letztendlich ist, wird nicht verraten!















Ihr seht, es ist Etwas aus Stoff und Etwas aus Papier. Und da kommt dann noch etwas anderes dazu, aber das kann ich euch nicht zeigen. Ich bin gespannt, ob es meiner Wichtelpartnerin gefällt!
Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass ich schon soweit bin :-)

Und dann freue ich mich natürlich auch noch ganz außerordentlich darüber, dass, kaum dass die KSW Nr. 13 zu Ende ging, die KSW Nr. 14 am Start ist. Bewerben könnt ihr euch bei Melanie aka Frau Käferin *klick*














Kommentare :

  1. Sieht gut aus! Bin gespannt, was das wird! Wahnsinn, wir ihr das alle schafft mit den ganzen Aktionen, bin froh, dass ich wenigstens bei einer wiederstehen konnte ;-) lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, würde mir alles gefallen. Darf ich das bitte sein :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das funkelt ja auch schön bei Dir! Spannend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon sehr nach Weihnachten aus. Die Farben und die Stoffe sind toll. Deiner Wichtelpartnerin wird es bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... ein Tannenbaum? ... bin sehr gespannt... LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus... bin gespannt, was du zauberst und wer die Glückliche ist :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar weihnachtlich sieht das bei dir aus. Da wird sich jemand freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Goldene Sterne ... Wie toll. Das wäre ja etwas für mich.... ich bin ja so gespannt! LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht auf jeden Fall schön weihnachtlich aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. So schön weihnachtlich! Deine Stoffwahl gefällt mir schon mal sehr gut!
    Ich freu mich darauf, das Endwerk zu sehen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch sieht es bei dir aus, so schön Weihnachtlich. Sogar die Stecknadel passt dazu, oder gehört sie zum Wichtelgeschenk? Spannend!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du hast auch so schöne Stöffchen ausgesucht.
    Das ist ja so spannend!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, wer hätte am Anfang gedacht, dass die KSW so weit gehen würde? Total toll :)

    Bin gespannt, was du wieder schönes zauberst - auch beim Wichteln.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  14. Sterne sind immer gut! Und weihnachtliche Muster sowieso!
    Viele Grüße
    Jesse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥