Freitag, 27. November 2015

Vorweihnachtswichteln: Das hab ich bekommen

Das erste Wichteln der Vorweihnachtszeit ist zu Ende. Organisiert wurde es von Maika und Anja, was die beiden wirklich großartig gemacht haben. Ich weiß ja wie stressig sowas sein kann :-) Vielen lieben Dank für eure Mühen!
Bewichtelt wurde ich von Antje (i start to sew), die sehr genau aufgepasst hat was ich mag. Und das habe ich bekommen:



















Einen Loop aus dem wunderschönen Schwalbenstoff und einen papergepiecten (heißt das so?) tollen Mugrug. Genau das richtige für diese Jahreszeit. Vielen Dank, liebe Antje.

Ich selber habe Cathleen (Mamawerk) bewichtelt und versucht ihren Wunsch in ihren Lieblingsfarben umzusetzen. Und das ist dabei heraus gekommen:

















Was die anderen Wichtelinnen am heutigen Freutag zeigen, seht ihr hier *klick*

Außerdem ist mein KSW-Stoff angekommen. Es handelt sich um einen rot-schwarz-karierten leicht strechigen Stoff und ich hab auch schon eine sehr gute Idee für mein KSW-Projekt, Aber mehr wird natürlich noch nicht verraten :-) Dienstag gibts dann eine kleine Vorschau bei Melanie.



Kommentare :

  1. Das sind ja auch zwei schöne Wichtelpakete !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Schwalben-Loop gefällt mir. Und der Tannenbaum von dir ist auch wunderschön geworden. Und ja die Organisation war ziemlich stressig. Den Überblick bei den ganzen Mails zu behalten ist wirklich schwer und ich verstehe, warum man bei 50 Leuten dann irgendwann Schluss macht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll. Das ist wirklich ein wunderbarer Begleiter durch Weihnachts- und Winterzeit. So toll. Und Deine Geschenke an Frau Mama gefallen ihr ganz sicher. Das sehe ich sofort. Richtig toll passend. Jetzt freue ich mich riesig auf Montag und das lüften der AKW-Geheimnisse.... LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Ach der Loop ist ja allerliebst und MugRugs scheinen dieses Weihnachten der Renner zu sein. Toll, wie vielfältig die auch sein können. ich glaube, ich muss dann auch mal ein paar nähen :-)
    Viel Freude mit all diesen wunderbaren Dingen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff vom Loop ist ja der Hammer!
    Die anderen Sachen sind auch sehr hübsch, so ein hübscher Mugrug, den mag man ja gar nicht benutzen...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja wirklich ein Traum! Viel Spaß mit diesem tollen Loop!

    Dein Geschenk sieht auch toll aus, mal schauen, ob ich es irgendwo in groß finde ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei dir gibt es so wunderschöne Sache zu entdecken. Der Loop aber auch dein genähter Tannenbaum toll.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow, der Loop ist ja toll :-)
    Die anderen Sachen natürlich auch.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich riesig über mein Wichtelpaket gefreut, vielen Dank - du hast absolut meinen Geschmack getroffen. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  10. Mit dem Loop hat wohl jemand ganz genau gelesen. Wie toll! Dein Paket ist aber auch sehr schön geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Loop... schöner Stoff... alles schön! Auch dein verschenktes Päckchen ist wunderschön.
    War wirklich eine tolle Aktion, das Wichteln ...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wo ch ihn ketzt bei dir sehe fällt mir wieder ein, dass ich unbedingt noch einen solchen Weihnachtsbaum nähen wollte.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  13. Toll! der Schwalbenstoff gefällt mir sehr gut und du kannst ihn dann jetzt spazieren tragen. Der Mugrug und die Karte sehen echt hübsch aus, wobei ich die Wünsche besonders schön finde.
    Deine Wichteleien mag ich, es sieht alles so schön stimmig aus und ich bin gespannt auf eine Bild, wenn Frau Mama dekoriert hat.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥