Dienstag, 24. November 2015

Tildatäschchen zum Geburtstag

Schon vor ein paar Monaten hatte meine LieblingsSchwägerin Geburtstag und klar, hab ich ihr was genäht. Wie schon bei der KSW 12, habe ich einen Schnitt aus meinem Tilda-Buch gewählt. Ich das fertige Täschchen wirklich schön, aber das Gefummel, den Reißverschluss in den runden Abschluss zu nähen fürchterlich.
















Meiner Schwägerin hats gefallen und vielleicht überwinde ich mich ja und näh doch noch mal eins nach diesem Schnitt.

Verlinkt zu HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag.

Kommentare :

  1. Sehr hübsch! Eine tolle Form und wunderschöne Stoffe, das passt prima zusammen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich voll gelohnt, sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt das auch sehr gut..dass das fummelig werden könnte hätte ich mir jetzt auch nicht gedacht, aber wo du das sagst ist es eigentlich klar.es hat sich aber definitiv gelohnt! Super :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden, liebe Katha! Das Gefummel hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Liebste Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Täschchen!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden, die Arbeut hat sich aufjedenfall gelohnt :-)
    LG Nine


    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geschenk. Die Stoffauswahl gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, vor dem Erfolg und dem fertigen, schicken Täschchen liegt das Gefummele! Hat sich aber gelohnt... vielleicht solltest du ganz schnell noch welche nähen, so lange du weißt, wie gefummelt werden musste... Bei so schönen Täschchen findest du sicherlich ausreichende Abnehmer!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Rundung oben sehr!!! Vielleicht nähst Du ja doch noch eins!
    Ganz ganz toll ist das Täschchen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Die Arbeit hat sich doch wirklich kmhr als gelohnt. Über so ein Täschchen kann man sich ja nur freuen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  11. Dein Täschchen ist sehr süß geworden,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥