Dienstag, 3. November 2015

Teaser²

Heute hab ich gleich zwei Teaser im Gepäck. Da ist zum einen mein Beitrag für die KreativeStoffverWertung 2015, ausgerichtet von Janka, die die verschiedenen Beiträge *hier* sammelt.
Dies ist ein Ausschnitt aus meinem KSW-Stück:
















Zum Anderen wird es auch langsam Zeit zu zeigen, wie weit ich mit meinem Adventskalender bin. Die Verpackung steht, mit der Füllung bin ich allerdings noch lange nicht fertig. Einiges habe ich schon, ein paar Ideen existieren bislang nur in meinem Kopf und ein bisschen was muss ich noch besorgen.
Die Verpackung meines Kalenders besteht zur einen Hälfte aus neuen, gekauften Dingen und zur anderen Hälfte aus bereits vorhandenen. Ich hoffe er wird nicht zu unsteht oder gar hässlich....















Und nun gehe ich schauen, was die anderen Teilnehmerinnen von ihren Kalendern zeigen *klick*

Verlinkt zu HoT, DienstagsDinge & Creadienstag

Kommentare :

  1. Na die Verpackung der 4 sieht doch schon mal sehr hübsch aus :-)
    Bin gespannt!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Also alleine nach deinem kleinen Vorschaubildchen zu urteilen, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass dein Kalender hässlich sein könnte! Ich persönlich finde Upcycling außerdem ziemlich cool. Danke für eure tolle Aktion, die mir schon jetzt ganz viel Spaß macht :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab natürlich den schönsten Ausschnitt gewählt......

      Löschen
  3. Uiuiui... ich mag die Sternchen schon jetzt sehr doll! Man bin ich aufgeregt wie die Kalender dieses Jahr aussehen werden.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird bestimmt ganz toll. Die Ausschnitte mag ich schonmal sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Diese Verpackung sieht schon mal interessant aus...
    SChwierig finde ich es - die Verpackung so zu wählen, dass sie auch noch gut verschickbar ist und keinen XXL-Karton erfordert ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist in der Tat schwierig und ich glaube ich brauche leider einen großen Karton...

      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  6. Oh, wie hübsch! Das würde ich gerne bekommen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender wird bestimmt klasse... .♥♥♥
    Die Idee mit den Pappbechern hatte ich auch zuerst....*ggg*
    Es ist sooo spannend - ich freue mich schon riesig auf meinen Kalender!
    Danke das ich bei der tollen Aktion dabei sein darf.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon sehr gespannt! Die Verpackung sieht auf jeden Fall schonmal super aus!

    Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder einen Kalender, bei dem ich dann mitmachen kann :D

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm ... Glückskekse? Bin ratlos und umso gespannter!

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  10. Also Tag Nummer vier verspricht schonmal hübsch zu werden, da bilden die restlichen Tage bestimmt keine Ausnahme :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja schon vielversprechend aus,
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja mal gespannt. Sieht schon mal total cool aus.
    LG Kirsten (Aprilkäfer)

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist es geworden! Und im Ganzen ist es das bestimmt noch mehr :).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch sieht aus, vielleicht für Tassensammler!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥